Jump to content

Nightloop

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Nightloop

  1. Moin zusammen, Ursprünglich bin ich auf dem Server VC daheim. Allerdings ist dort nicht mehr so wirklich viel los. Nach längerer Pause habe ich mich daher entschieden mal einen Char auf T3 hoch zu leveln. Mein BH ist nun kurz vor 60 und bevor ich wieder vor Langeweile dahinsiege, suche ich lieber mal eine aktive und vor allem entspannte Gilde, die regelmäßig an dem PVE Content teilnimmt, aber auch gerne mal im PVP aktiv ist. Ich selber bin seit der Beta mit Pausen bei SWTOR und habe selber früher schon Raids als damaliger Gildenleader veranstaltet. Spiele aber selber seit gut 2 Jahren hauptsächlich PVP. Das würde ich gerne mal wieder ändern. Ich bin auch früher bereits lange Zeit als Raidleader und Gildenleader in WoW aktiv gewesen. Aber mit der Zeit wird man eben älter und ruhiger. Daher suche ich in erster Linie eine aktive und entspannte Gilde, dessen Altersdurchschnitt auch gerne etwas höher ist. Ich selber bin Ende 30. Das RL steht ganz klar bei mir im Vordergrund und das sollte auch in der Gilde akzeptiert sein. Neben Beruf und Sport wären aber dennoch einige regelmäßige Raidtage bei mir möglich. Das soll es erst mal zu mir gewesen sein. Bei Interesse schreibt mir gerne eine PM. Da ich ab kommendem WE im Urlaub bin, kann die Beantwortung dann etwas dauern. Auch möchte ich mich gerne schon mal umschauen was es an guten Gilden so auf T3 gibt, aber werde vermutlich erst nach meinem Urlaub joinen, da ich nicht gleich als inactives Member für 2 Wochen bei euch rumidlen möchte So long..
  2. Vielen Dank für diese gute Antwort. Lange nicht mehr so gelacht :D
  3. Darkbreed wird auf Jar'Kai Sword zu finden sein. Feu mich auf euch alte Verbrecher. Ingamename Barek/Nohara
×
×
  • Create New...