Jump to content

Tucs

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Tucs

  1. Schön das ToR recht hohen umsatz ab wirft. Dann kann es ja weiter gehen.
  2. Stell dich mal nicht so an... musst ja nicht von hand kurbeln
  3. Bin auch dabei ^^ Dachte erst geil dicker patch... hm wohl nicht
  4. Recht hat er schon und das er langsam bisel sauer darauf ist kann man auch verstehen.
  5. Supreme Commander Stantorrs Warteschlangenplatz 900! Wenn der nicht voll ist dann weiß ich auch nicht...
  6. Wer vor dem 15. den produkt code eingibt verbraucht seinen key aber der wird nicht freigeschaltet für euch. Da läuft wohl was noch nicht richtig rund. Daher wer es bis jetzt schon getan hat möge sich beim Kundendienst melden sonst ist nichts mit am 20ten weiter zocken weil ihr keinen gültigen key habt.
  7. Wenn das der code der Vollversion war und kein vorbestellter code dann wende dich an den Kundendienst.
  8. Da hier schon einige Gelbe gesagt haben das Deutsche am daddeln sind. Wird die anzeige wohl verbugt sein.
×
×
  • Create New...