Jump to content

LordDrakonis

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good

5 Followers

  1. er will dmait sagen, dass er für das game bezahlt hat und da hat er recht, momentan sehe ich keine leisting seitens BW: - client total buggy (da lief der erste lotro client ja besser) - grafik so runtergestellt, wegen buggy, dass es aussieht als wär ich in WOW (bin kein WOW spieler) - kein offizielles statemnt seitens der kapazität erhöhung und unzähliger beschwerden / e-mails / treats .... ( testwochenden, bottests, und andere scheinen kein bisschen geohlfen zu ahben) ... daher er hat geld bezahlt für aktuell eine sehr schlechte leistung so geil das eigendliche spiel auch ist, momentan ist der SERVICE einfach nur SCHROTT
  2. naja wenn wir von einerm release spechen ist das ja verständlich was du da schreibst aber nicht für einen headstart wo nur ein bruchteil der spieler online sind oder verschen online zu sein, von denen die eigendlich ab / am 20.12 auf dem server sein werden. daher ist es momentan inakzeptabel was hier vorgeht!
  3. also der kommentar ist ja mal gar nicht angebracht oder? er hat nicht gans unrecht und das forum hier ist auch nicht dazu da um andere zu vergraulen oder nieder zu machem, dass kannst du zuhause im bad machen da ist ein spiegel...
  4. ich muss auch mal meine bescheidene meinung kund tun: wenn es sich heute um den 20.12 handeln würde, dann würde ich verständniss dafür dass man villeicht auf platz 200 oder 300 in der warteschlage mal 10 oder villeicht 20 min sitzt. aber wir haben heute HEADSTART! - kein release. das ist arm sehr sehr arm! - wozu hatten wir beta stresstest? - wozu hatt BW BOT stresstests gemacht? - wozu haben wir einladungs wellen gemacht wenn es eh fürn "ARSCH" ist!? BW wusste wie viele leute vorbetsellt haben und somit auch wie viele leute ca. auf die server wollen. daher verstehe ich es nicht wiso man die server kapazität nicht soweit erhöht hat das es eben diese probleme nicht gibt... vor allem weil damit gepralt wurde: ZUM HEADSTART/ RELEASE gibt es sowas nicht oder zu mindest nach dem motto. naja ich bin sauer genau wie ihr, ich hab mich damit abgefunden und muss trotzdem sagen: BIOWARE STOCKT "DRIGEND" DIE SERVER KAPAZITÄT AUF DEN EU SERVERN AUF!!! ODER IHR VERLIERT MEHR SPIELER IN KÜRZESTER ZEIT ALS EUCH LIEB IST. was mich momentan am meißten abnervt sind die sinnlosen und tut mir leid, total bescheuerten komentare der foren gms ... und vor allem schon so unverschämt, dass ich leider so einen unverschämtest staement geben muss. so long
×
×
  • Create New...