Jump to content

ColonelTelford

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Schweiz
  • Homepage
    http://www.facebook.com/groups/233701856640911/
  • Interests
    Star wars Spielen
  1. haste schon recht aber die vorbesteller (ich) zahlen ja das sie früher spielen können, naja egal darüber könnte man sich noch lange streiten. Hoffe mal das am 20 dann keine Wartezeiten sind.
  2. Hallo Die blöde Wartezeiten fürs Connecten von Servern sind einfach nur nervend und dafür bezahlen noch. Natürlich wäre es extrem praktisch wen wir diese gestohlene Zeit zurück bekommen auch wen es nur wenige Minuten aber manchmal auch 1 stunde ist. Es wäre ja mir lieber wen die Server wenig lagen würden. Wie ist eure Meinung.
×
×
  • Create New...