Jump to content

Endron

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    München, Bayern
  1. Wahrscheinlich könnte man das sogar einfach implementieren. Man bräuchte nur ein Gebiet in das man fliegt und in dem dann der Hyperspacetunnel in der Dauerschleife läuft. Und wenn man keine Lust mehr hat fliegt man einfach wieder in ein normales Gebiet.
  2. Ich weis nicht warum hier schon wieder rum geflamt wird. Ich finde der Eingangspost macht durchaus Sinn. Die maximal Zahl der Charaktere pro Server ist ja letztlich eine mehr oder weniger Beliebig fest gelegte Zahl. Und ja auch ich fände eine Folgerung es gibt 16 Klassen also darf man 8 Chars haben nicht so klar...
  3. Für Kunsterfertigkeit gibt es beim Lehrer ein paar Lichtschwerter und Relikte, die Bind by PickUp sind. Gefühlt hast du aber von Kunstfertigkeit wenig, weil du ja blaue Lichtschwertkomponenten für wenig Marken auf jedem Planeten zum aktuellen Level passend kaufen kannst und damit nichts herstellen kannst, wo du nicht auch so einfach ran kommst.
  4. Well I am sure you would agree that there could be some improvments in the interface. For exampel: Why are there more skills then slots in the bars? (I mean the only 2 bars at the under edge of the screen.) Why does Centering have to have only a such a small buff icon? I mean it is a mayor class machanic. Why not a big couter somewhere? Why are cooldowns representet by a bar going down. Why not a counter telling you when they will be availible abgain?
  5. Gab es im Watchmen-Tree nicht Talente die bei einem Krit ausgelöst werden? Ich bilde mir ein irgendwas mit 2% Heal beim Krit gelesen zu haben. Wenn man solche Talente hat, sollte man natürlich seine Krit-Chance buffen. Den Guide [http://www.mmopro.de/swtor-klassen-guide-jedi-wachter-von-irae-aod/1368/] den du zietierst halte ich übrigens für ein wenig wage. Was überhaupt nicht behandelt wird sind die sekundären Stats wie Ausdauer...
  6. Ich würde sofort unterschreiben, das der Wächter einfach zuwenig Überlebensfähigkeit hat. Ein weing mehr Rüstung oder HP währe schon gut. Spielt sich für mich wie eine Glaskanone. Deshalb habe ich auch relativ viel Ausdauer auf meinem Equipment. Was hilft mir Stärke (= Schaden) wenn mich die Mobs umhauen? Kann natürlich auch sein, dass das jetzt blöd ist. Was ich auch ein Bischen Merkwürdig finde ist die Gefährten-Verteilung. Warum ist Kira ein DD und kein Healer oder Tank? Ich brauche einfach keinen zweiten DD. Und warum dauert es ewig bis man dann den Doc kriegt? Eine gute Fähigkeit habe ich noch "Vanish" (Schließlich sind wir Schurken ). Ich benutze die häufig bei Elite-Mobs, damit die mal auf Kira einschlagen und nicht mich umbringen während sie volle HP hat.
  7. I too have alot of an Endurance on my items. I have done this to help keep me alive. Am I doning something wrong? Would more Strength (= more Damage) be a better way then having more Endurance (= more HP)?
×
×
  • Create New...