Jump to content

Vivanco

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Also ich hab alle Datacrons bekommen. Falls du den Datacron mit dem Greifer (MGGS) meinst, der ist nen bissle tricky zu bekommen. Gibt aber genug hilfen diesbezüglich.
  2. Hiho keine Ahnung ob es so einen Vorschlag schon gibt. Ich finde es eine super Idee das man die Stufen 10-49 zusammenzieht im PvP, auch mit dem angleichsbuff ist eine tolle Idee. Was mich aber ehrlich stört, ist das die 40 + Chars die Talente einfach zu schwer zu schlagen sind. Was einem auf kleinem Level das PvP ein bissle vermießt. (Nein kein Heulen). Bessere Equip soll ja jedem gegönnt sein. Mein Vorschlag wäre es gegebenfalls einen PvP - Baum einzuführen. Wo alle Chars (Stufe 10 -49) eine feste Anzahl an Talentpunkten haben. Somit wäre eine "vergleichbar" ausgeglichenheit der Verschiedenen Stufen mehr gegeben als jetzt. Was haltet ihr davon?
  3. Falsch gedacht, du siehst das Licht mehr von einem schrägen Winkel aus. angenommen du stehst auf einem Berg, einen Berg weiter steht eine andere Person, du leuchtest Sie an. Er sieht das Licht deiner Taschenlampe, jedoch nicht den Lichtkegel der gestreut wird. Genauso wie du den gestreuten Kegel nicht mehr siehst nach einigen Metern.
  4. ich sagte ja vorhin bereits einfach 2^31 :-P 2^0=1 2^1=2 danach verdoppelt sich immel alles ... bei 31 Tagen also vollkommen richtig :-D
  5. 2 hoch 31 Cent. ...... Ne alte Geschichte mit nem König nem Reiskorn und einem Schachbrett.
  6. Ich mein mir ist es eigentlich egal wann ich Joinen kann, da ich eh bald im Weihnachtsurlaub bin. Aber ich muss schon sagen ich finde es zum ersten Mal ne schwache Leistung von BioWare. Die Server liefen stabil beim Beta Weekend. Sie können an einer Hand ablesen wieviele Leute vorbestellt haben und haben die meisten sogar auf Server verteilt. Wo zum Teufel ist dann das Problem die Server so auszurichten das sie dem Ansturm standhalten? Und dann nur 4 Wellen? Ich mein keine Ahnung wieviele User es pro Welle waren. Aber Hey nur 4? Also alles in allem waren die Wellen ein gutes Prinzip aber leider wirklich Grottenschlecht umgesetzt. Die Wellen pro Server mit einem Script a 40 Mann alle 15 mins wäre ne Lösung gewesen, so blieben die Server stabil und die Community wär glücklich gewesen. Just my 2 Cent Ps. Viel Spass auf der Release Party gleich im HQ.
  7. Der Fluss der Infos hier hat sich argh verlangsamt .. vielleicht daddeln ja schon alle :-D Bis meine Mail mal da ist mach ich noch nen bissle Skyrim unsicher :-D
×
×
  • Create New...