Jump to content

Askarien

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich kann hier nur aus meiner Sicht sprechen, ich spiele einen Schurken, zur Zeit Level 17 komplett übers PVP gelevelt, mein Healoutput "da unten" ist wirklich überschaubar, wenn ich dann in einem BG über 100k Heal raugedrückt bekomme, oder höchstens 1x sterbe, muss ich mich in der Tat fragen, was die Gegner so treiben, wenn mich einer umgeklatscht hat waren die halt nunmal 35+... ok, 1x wars ein 15er Juggi, der mir einfach 3 Minuten wie ne Zecke am Hintern hing! Du kannst mir das glauen oder nicht es gibt Imps, die einfach nur Zergen wollen bzw. nicht wissen was sie tun, bei den Reps gibts die auch allerdings nicht ganz so viele! Das sind also keine Ausreden sondern Tatsachen... heute ist es übrigens gut gelaufen für uns Reps!
  2. Was Rated angeht hast du recht, allerdings in den Low BG´s weniger, die Imps gewinnen hier zwar öfters, allerdings scheinen dich sich aber nicht unter Level 40 da rein zu wagen, während bei Rep von Level 10 Chars rumlaufen klar, das ein Ü40 die "kleinen" zum Frühstück frist. Also das die "low" Imps besser sind kann ich nicht unterschreiben, sie sind nur höher... da sie allerdings öfters den Rep Heiler einfach stehen lassen zeigt, das die auch nicht immer wissen, was sie tun.
  3. Hallo, eine "Semi-Progress" Gilde genauo so was suche ich. Leider scheint ihr ja nur MaxLevel Chars zu suchen, damit kann ich aber noch nicht dienen. Ich hoffe ihr findet noch die Leute, die ihr sucht, ich bleib mal gildenlos, was in SWTor ja leider keine Seltenheit ist ich sehe fast nur gildenlose:D Weiterhin viel Spass am Spiel.
×
×
  • Create New...