Jump to content

Negative_Creep

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by Negative_Creep

  1. Hallo,ich bin ein SWTOR Rückkehrer und suche eine RP orientierte Gilde. Ich habe von Release bis ca August 2012 gespielt. In dieser Zeit habe ich meine ersten RPG Erfahrungen gesammelt. Leider besteht die damalige RP-Gilde in der ich war mittlerweile nicht mehr,sodass ich nun auf der Suche nach einer neuen bin. Ich spiele einen LVL 50 Sith Hexer. Es wäre schön wenn sich eine geduldige Gilde bei mir meldet die es nicht stört dass ich nicht mehr ganz aktuell bin was den Spiele Inhalt bzw die Erweiterung betrifft und daher auch mal Fragen zu gewissen Sachen habe/das Spiel ab 50+ neu kennen lernen muss Falls eine Gilde Interesse hat,kann sie sich hier oder in Game (bei Mistico) gerne melden. Zornige Grüße:csw_redsaber:
  2. seit der beta. hab allerdings seit juli nicht mehr gespielt weil meine rp gilde sich aufgelöst hat und mir lags das pvp sehr erschwert haben.^^
  3. @TE http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ&list=FLD-mR5HPZyIb8cxRzg3zdiw&index=11&feature=plpp_video
  4. 29.10 hoffe ich bin in der ersten Welle ansonsten die 2. xD
×
×
  • Create New...