Jump to content

Spreadarius

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Everything posted by Spreadarius

  1. Ich kann Euch versichern, dass in der Closed Beta (nicht open) stündlich genug gemeldet wurde. Vieles steht auf der Roadmap, Manches sicherlich auch nicht. Alles braucht seine Zeit bis eine Software einen bestimmten Reifegrad erreicht. Das dauert teilweise Jahre. Bitte geht nicht davon aus, das man ein Spiel mal eben so mir nichts Dir nichts kopiert. Das Spiel wurde von Haus auf neu gebaut - vom Keller bis zum Dachgeschoß - das ist kein Fertighaus und nichts ist bei Software in Stein gemeißelt. Geduld ist eine Tugend, Highlander!
  2. Das Problem der Interaktion liegt nicht am Spiel sondern an Euch selbst - dem Spieler. Ihr seid satt, vielleicht auch wieder ein Stück bequemer geworden und manche Spieler haben schlicht keine Lust mit Euch zu chatten. Irgendwann wird jeder Mensch so aussehen wie im Film Wall-E... und aussterben. Noch 'ne Cola? Die Zeiten von DAOC sind vorbei. So ein Spiel in dem sehr viel Interaktion vorhanden war, weil es schlicht viele andere Dinge nicht hatte, wäre heute automatisch zum Sterben verurteilt. Spielt das Spiel maximal 2 Stunden täglich und geht draußen 'ne Runde Holz hacken. Dann macht Euch das Spiel Spaß unter Garantie!
  3. Ich gehe davon aus, das es einen technischen Hintergund hat, da die EU Serversysteme mit den nordamerikanischen Serversystemen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit verbunden sind. Bei anderen MMO Spielen ist diese Art der Wartung und die Zeiten auch durchaus üblich. Die Art und Weise der Wartung wird in den ersten Monaten mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit anhalten und später nachlassen. Das es nun ausgerechnet in dieser Woche stattfindet ist etwas unglücklich, aber das gab es in der Vergangenheit der MMO Geschichte auch zu Genüge. Normale Wartungszeiten der IT sind am Wochenende. Wollt Ihr Samstag und/oder Sonntag offline sein? Alles halb so wild... Viel Spaß beim Dampf ablassen
  4. Das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun. Einfach Republik und Imperium geistig trennen und dazu kommt noch hell und dunkel (Dein persönlicher Charakter = nicht der char^^).
  5. Ich habe leider festgestellt, dass in manchen Regionen der Spielfluss nicht so gegeben ist wie man es gewöhnt ist. Quasi unsichtbare Tür raus und LAG obwohl nicht ein Spieler in der Nähe ist und die Layer kaum vorhanden sind. Unsichtbare Tür wieder rein, voll Speed. (und ich meine jetzt kein Phasing)
  6. Ich sehe das anders. Wenn etwas kostenlos angeboten wird muss es trotzdem funktionieren. Wenn es nicht kostenlos wäre würde es hier nämlich trotzdem nicht funktionieren! Überrascht? Nur weil Du Lust darauf hattest Leute in der 3. Welt abzuknallen heißt das noch Lange nicht das ich mich nicht aufregen soll, wenn inkompetente Manager den Headstart eines MMOs versauen, weil sie sonst ihren Porsche nicht bekommen. Die Zahlen müssen stimmen und wenn das Spiel in einem Monat wieder eingestampft wird ist Dir das sicher auch egal oder? Ist ja nur ein Spiel
  7. Das ist alles irrelevant. Ich möchte eine klare Aussage und Stellungnahme seitens BW/EA.
  8. Das ist ja alles schön und gut, aber das war alles vorhersehbar und es ist alles berrechenbar. Entweder seid Ihr inkompetent, wovon ich nicht ausgehe, oder ihr habt dies beabsichtigt, wovon man ausgehen muss, wenn man Ahnung von IT hat! Ihr wolltet die VM/UCS Server nicht hochskalieren und habt mit diesen Warteschlangen gerechnet. Ihr wolltet einen hohen Absatz erreichen, den habt Ihr erreicht, was auch abzusehen war, wolltet aber die Betriebskosten für Infrastruktur niedrig halten. So soll ich laut Deiner Aussage wohl erst in 3 Monaten wiederkommen. Bekomme ich in 3 Monaten wieder einen Freimonat für die gekaufte Collectors Edition für 150,- EUR, welche hier nun vor sich hin schimmelt? Ihr habt schließlich die Gilde dorthin gepackt wie Ihr es haben wolltet und nun muss man 1 Stunde warten, um auf den Server zu kommen. Soll ich etwa solange auf einem US Server spielen bis die Welle sich bereinigt hat und dann die Chars auf dem US Server löschen oder links liegen lassen. Dort habe ich keine Gilde und keine Bekannten! Bietet Ihr einen kostenlosen "vollständigen" Chartransfer von US Server auf EU Server an? Dann spiele ich dort ALLEINE bis sich Euer Problem inLuft auflöst (denn darauf wartet Ihr ja nun nur noch). Technisch wird sich nichts mehr ändern. Es kommen auch keine Server hinzu. Da wird ein tolles Erwachen am 20.12. werden. Ich will Antworten und Alternativen von Euch hören - und nicht erst nächstes Jahr!
  9. Schreibt man es auf Amerikanisch als Amerikaner ist der Ton nicht besser Den Pre-Start haben Sie versaut, aber ordentlich...
  10. Weitere Server wozu... Ich habe mit der Gilde einen festen Server zugewiesen bekommen und der ist unspielbar. Wozu soll man ohne Gilde auf einen x-beliebigen Server wechseln. Unsinn! Ich komme gerade von der Arbeit und soll jetzt noch über 1 Stunde warten. Das ist lächerlich. Ich habe auch die CE. Bekomme ich nun 6 Monate gratis bis das Serverproblem gelöst ist? Danke!
  11. Das erste Mal wo ich echt sagen muss, Leute so geht's nicht! Die Warteschlangen gehen überhaupt nicht. Ich habe absolut keine 30 oder 60 Minuten Zeit, um endlich das Spiel zu spielen. Ich habe maximal 4 (eher 3) Stunden am Tag Zeit und davon soll man noch 30 bis 60 Minuten warten? Wie soll das ab 20.12. aussehen 4 Stunden Wartezeit? AGRO & Hass Gefühle Setzen 6!
×
×
  • Create New...