Jump to content

KoOile

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Zu Beginn mochte ich Huttenball auch nicht, aber inzwischen könnt ichs den ganzen Tag spielen. Ich hab immer das Gefühl, dass die Leute die nix reissen mimimi machen. Versuch dir einfach mal paar Tricks anzueignen und dich mit paar Freunden in Gruppe zu listen, dann denk ich, wirst du auch Spaß haben Huttenball ist eigentlich soooooo easy wenn man bisschen zusammenspielt und seine Skills kombiniert
  2. Ja halloooooo zusammen Ich war/bin seit Moria auf Morthond unterwegs, mit Daeragon (HM) und Cyndri (Barde), ich denk auch dass es nur noch bergab gehen wird mit lotro (einfach zu viel fokus auf die shopeinnahmen), dennoch werd ich dem ollen saruman noch bissl schmuggler-like in die eier treten *winke an tandru* *winke an mori* *winke an alva* Die Cyndri hats übrigens als Jedi-Gelehrter ins neue Universum geschafft und nennt Supreme Commander Stantors ihr zu Hause Edit: *winke an rosi*
  3. Ebenso gilt es Tastaturdreher und backpaddler (wenn man dieses verhunzte Wort so schreibt) zu verhöhen!
  4. Kann ich auch bestätigen (Supreme Commander Stantorrs).. vor 'ner Woche noch richtig aufn Sack bekommen und ewig gebraucht die Daylie zu schaffen... die letzten Tage hab ich mich dagegen eher gewundert wenn wir überhaupt mal verlieren. Das passiert entweder auf Aldaraan/Voidstar wenn man bissl mit dem Teamplay pennt ooooder aber beim Huttenball wenn man mal wieder gegen seine eigenen Leute ran muss Quote würde ich auch auf 5:1 schätzen.. Auf Ilum gehts mMn noch, ist recht ausgeglichen wenn ich da bin, aber wieso sollten so viele gute jetzt auf einmal gebannt sein?? Weil sie nach 1.1 gecampt haben??^^ Vielleicht sind auch viele "Gilden" komplett wieder abgewandert, zurück zu WoW oder was auch immer
  5. Eine überlegene Seite wirds wohl immer geben, ist halt so im open pvp, das kann sich auch mehrmals am Tag ändern. Ich find wir brauchen auf jedenfall diese bekackten 1-shot Wachen, dann ist der Frust schon mal geringer.. und übertrieben viel Tapferkeitspunkte sollte es dann auch nimmer geben..oder hab ich was übersehen? Bis dahin würde ich Illum Abends meiden, ich hab das Glück als Student kann ich die Quests auch mal Mittags oder so machen
  6. wann kommen denn endlich die suchtis aus ihren löchern, ich will unterhaltung
×
×
  • Create New...