Jump to content

Bimek

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by Bimek

  1. Ohman, was ein selbstgefälliges Gewäsch..... Es gibt Server, auf denen das üerhaupt nicht funktioniert......
  2. LFG tool und ein funktionaler (globaler-) chat sind moderne Hilfsmittel in einem MMO und fehlen hier einfach. Wer die Tools nicht nutzen will... Prima ! Alle anderen können es nutzen ... wo ist das Problem !! Viel "blabla" um nichts ! P.S. Achja, moderne Hilfsmittel...... das Auktionshaus ( Globale Network) ist diesem Spiel einfach nicht würdig, schlechter gehts kaum noch :(
  3. Jede Klasse hat das Problem mit der versetzen Animation. (ability delay).... solltest mal versuchen nicht auf die Animationen zu achten, sondern auf das Spiel und lernen wie Deine Skills funktionieren...... das hilft !!! :D LG
  4. Da muss man eben durch, sich immer ins gemachte Nest setzen ist genauso daneben wie die Fahne nicht tappen ....... Eine Zeitstrafe ist prinzipiell OK und auch richtig. ...Kann sich ja steigern: erste mal desertieren 1min, zweite mal 5min, dritte mal 15min ! Nachtrag zu der Guide Frage... z.B. hier http://www.gaming-insight.de/Guides/39-swtor/1029-StarWars-The-Old-Republic-Die-Kriegsfronten
  5. Hast wohl noch nicht wirklich viele gute Filme gesehen ? :D:D
  6. Ich hatte pyro und das war ganz OK im pvp, obwohl es sich nie "besonders" angefühlt hat..... man ist einfach ein DD, nicht mehr - nicht weniger. Dann bin ich Shield gegangen, wobei ich das Ultimate ( 31er Talent ) nicht gelernt habe, dafür die versteckte Klinge aus dem Tech tree mitgenommen habe. Also 30 /11 spiele. So habe ich mich auf PvP Rang 40 hochgespielt. Und was soll ich sagen..... HAMMER !!!! - echte Nehmer-Qualitäten - tolles Tank Gefühl - Tauntspells, die vor allem in der AE Variante spürbaren Nutzen haben - Support ohne Ende mit "Bewachen", CC, Ranziehen, Anstürmen..... - Man kann single points mal wirklich "deffen" mit guten AEs und nützlichen Skills - Schaden, der für eine Tankklasse recht ordentlich ist. Also für mich gibts momentan keine Alternative im PvP. Das einzige Manko was ich sehe, sind die Medaillien.... also mehr als 7-8 sind kaum machbar, selten mal eine 10 + , dafür fehlen einfach die Heil- und Highshot Medaillien. LG
  7. Aussehen ? IQ ? Ausdrucksweise ? Haarfarbe? Körbchengrösse ? ....... ich geb auf :p
  8. ....Da fragt sich doch, wer der Suchtie ist... wenn man auf der Arbeit in SW Foren abhängt :D
×
×
  • Create New...