Jump to content

Oidin

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by Oidin

  1. Dank des Behesrschungs-Wertes kann dann wenigstens jeder auf alles Bedarf würfeln, als DD-Klasse mit mittlerer Rüstung würfelt man auf DD-Rüstungen für schwere Klassen und packt dann die Mods in eine mittlere Rüstung und fertig ist, das gibt sicher Spaß.
  2. Hier kann man alle Infos zu den Gegnern finden, auch wo sie spawnen. http://dulfy.net/2013/07/27/swtor-bounty-contract-week-henchman-bounty-guide/ Edit: Beeinflussbar sind die Ziele nicht aber man kann die Quest zurücksetzen und dann kann man ein anderes Ziel bekommen, muss aber vorher die Daten neu beschaffen. Es ist auch egal welche Antworten man in den Gesprächen wählt.
  3. Schau beim täglichen Missionsterminal, dort gibt es eine Aufgabe, die dich zu den tionischen Auszeichnungen führt.
  4. Mein Marodeur wartet noch immer vergebens auf die Rüstung, sprich HK-51 ist immer noch nackig und nichts ist in der Post.
×
×
  • Create New...