Jump to content

Zeitenwende

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by Zeitenwende

  1. Welche ist eigentlich die imba Spiegelsprache zu deinem Post? Deutsch glaube ich. Inhaltlich würde ich sagen, du hast mehr ein pathologisches Problem denn ein spielerisches.
  2. Ich habe ebenfalls aufgehört zu spielen und das bereits seit wenigstens zwei Wochen. Die Gründe sind nicht anders als das was schon von vielen vor mir genannt wurde aber von mir noch einmal Stichpunktartig aufgelistet wird. - Viel zu leichter Endcontent im PVE - Realistisch betrachtet quasi gar kein Endcontent im PvP - In Null komma Nix (maximal zwei Wochen nach 50) fast vollständig T3 ausgerüstet - Kein open PvP (Illum zählt nicht) - Kein Anreiz auf Planeten zu verweilen - Generell kein Endgamekonzept erkennbar - Innovationen - Support ist nicht grauenhaft, sondern nicht vorhanden. Ein MMO ohne Kundensupport! Bitte sich das einmal vor Augen führen. Das legitimiert ja eigentlich erst die monatlichen Kosten. / nun Dinge über die man streiten kann, ich jedoch gerne im Spiel sehen würde bzw gesehen hätte. - einen Kampflog (Leute das ist einfach Standart..) - Zulassen von Addons (schon weil das Interface, ich sage es deutlich, scheisse ist.) - freies Fliegen - keine Imba Klassen An den ganzen Kindergeburtstag hier der immer wieder von der tollen Story zu berichten weiss und, wie ebenfals schon oft passiert, darauf verweist man selbst sei noch gar nichtmal 50 und könne daher frech "winke winke" zum Abschied machen, nach dem Motto "dich brauchen wir hier eh nicht": Die Story der KLassen ist ok, haut mich aber echt nicht um. Das hat mich jedenfalls nicht gefesselt, ich hätte deutlich mehr erwartet. Zum anderen, wenn ihr keine Zeit habt zum spielen, oder aber zu beschränkt seit um es in 3 Monaten auf 50 zu schaffen, hey, kein Problem. Aber lasst Leute in Ruhe die wirklich das Spiel austesten, Tickets schreiben wenn sie Bugs finden, den Content bereinigen zusammen mit ihrer Gilde und stetig Verbesserungsvorschläge machen. Ich glaube unsereins wird hier mehr gebraucht als alles andere. Wie dem auch sei, auch in unserer Gilde waren von 30 Leuten noch 5 übrig geblieben. Das ein Hype nicht lange dauern würde war klar, das es aber wirklich nur ein Strohfeuer sein würde nicht. Ich hatte mich wahnsinnig auf dieses Spiel gefreut, ich bin wahnsinnig enttäuscht. Ein gutes Spiel ist es, aber es gibt viele gute Spiele. Es kann mit Stufe 50 dann wieder ins Regal. Machs gut SWTOR! War ne kurze aber intensive Liebe
  3. Ich finde nicht das es ein Reinfall ist, es hat einfach Schwächen die ausgemerzt werden müssen weil sie einen schon direkt aggro machen, aber ein Totalausfall ist für mich was anderes.
  4. Die BGs werden bei vielen unserer Gilde permanent nicht gewertet im Bezug auf die Daylies. Das ist ein Frustbug wie es zwar viele gibt, aber erscheint mir dieser besonders unnötig. Was ist denn da los bei euch Bioware?? Sowas muss doch sofort gefixt werden!
  5. PvP oder "der Nichtangriffspakt von Illum" Open PvP macht im momentanen Stadium keinen Sinn. Das Absolvieren der Daylies sieht so aus, das ein bis zwei Republikaner auf der einen und 10 Imperiale auf der anderen Seite eines Schlachtfeldes die Walker zerschießen um sich anschließend weg zu teleportieren. Greift man den Gegner an und hindert somit die eigene Fraktion daran schnell seine 5 Untersütungspunkte zu erlangen muss man sich auf (spiellmechanisch bedingt gerechtfertigte) Kritik einstellen. Das macht Illum zur Farce. Es fehlt überdies ein Anreiz sich dorthin zu begeben. Wer war schoneinmal in einer Gruppe unterwegs und hat gesagt, Hey, lasst uns nach Illum fliegen um dort X oder Y zu erledigen? Mit Sicherheit nur wenige. Es muss ein Anreiz geschaffen werden, andernfalls hat es keinen Sinn. Grüße! Zeitenwende
  6. Die Aggro zu halten als Jugger ist defakto unmöglich. Wenn da nicht bald was passiert, ist das Spiel für mich gestorben
  7. Homosexuelle Romanzen wünschen sich nur Spieler der Republik!
×
×
  • Create New...