Jump to content

mildcat

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

Personal Information

  • Location
    Berlin
  1. Nur mal so als Anmerkung: Es gibt auch Spieler, die das stupide Rumgegrinde auf Level 55 bzw. das langweilige Tastengedrücke in Operations langweilig finden, bzw. nicht gerade als Herausforderung sehen. Vor allem dann, wenn neue OPs einfach per Video irgendwo inhaliert werden und nicht mal der Versuch unternommen wird, selbst herauszufinden, was es mit dem Teil auf sich hat. SWTOR zeichnet sich für mich hauptsächlich in der Char-Entwicklung aus, weil man zu den Chars durch die Zwischensequenzen eine Beziehung aufbauen kann. Wie mein Vorposter schon schrieb, gibt es eben unterschiedliche Spielertypen und dazu gehören auch die, die kein großartige Endgame betreiben wollen.
  2. Nur mal grundlegend: Als Frau im Online Gaming, wird man so oft diskriminiert, dass es für mich sehr gut vorstellbar ist, dass Frauen darauf keine Lust haben und einfach unter sich bleiben wollen. Und das von Dir beiseite gewischte Thema Frauen-Fitnessclub hast Du auch nicht richtig erfasst. Da geht es sehr wohl darum, dass Frauen unter sich bleiben wollen, weil sie eben nicht begafft werden wollen... bzw. weil sie teilweise dem Schönheitsideal nicht entsprechen und Angst haben/ zu unsicher sind, vor Männern zu trainieren. Und Betreiber dieser Fitnessstudios haben natürlich nur für Frauen ausgerichtete Geräte, weil es von Anfang an so gedacht war. Wenn Du Dich darüber beschweren möchtest, dass es immer noch keine wirklich Gleichberechtigung von Frau und Mann gibt, dann beschwer Dich lieber darüber, dass Du die Gleichbestellungsbeauftrage werder wählen noch stellen darfst oder dumm angeschaut und angemacht wirst, wenn Du als Mann Elternzeit nehmen möchtest, die länger ist als zwei Monate (ja, da wird auch heute noch dumm geguckt)..
  3. Komisch, eigentlich wollte ich heute Abend gar nicht spielen, aber jetzt, wo die Server down sind, ändert sich das
  4. Also, ich bin auch betroffen und finde es doch recht merkwürdig, dass das so plötzlich eintritt. Vor Sonntag hatte ich eigentlich nie Latenzprobleme
  5. Also, ich kam gerade auf den Server, aber Latenz von über 50000.
  6. Bei mir selbes Spiel, ebenfalls Vodafone
×
×
  • Create New...