Jump to content

Ianitor

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by Ianitor

  1. Habe nach ca. 150 Rucksäcken immernoch keine Mainhand Waffe bekommen dafür schon ein komplettes Tank und DD Set voll mit meinem Attentäter. Und noch ca. jedes andere Teil doppelt im Inventar. Die Waffe will einfach nicht dabei sein. Fände es gut wenn man die Teile die man doppelt und dreifach hat gegen Befehlshaber Marken eintauschen könnte. Das bringt auf lange Sicht zwar nix aber besser als das ganze Inventar voller doppeltem Zeug. MfG
  2. Hoffe das dadurch nicht wieder was anderes verbuggt ist und man da auch wieder ewigkeiten drauf warten darf.
  3. Dank dem tollen Bug wird aus einer daily wirkliche eine Aufgabe die den ganzen Tag dauert. Wird Zeit das es endlich mal behoben wird.
  4. Erstmal zum Thema Rollback: Wird wohl kaum möglich sein im Rahmen der fairness gegenüber den Leuten die nur die daily gemacht haben. Ebenso müsste man rausfiltern welche Spieler sich gestern in Ilum aufgehalten haben um die daily zu machen. Zum Ilum open PVP: Schlechtester Scherz der gesamten MMO Geschichte. 30 Republikaner töten macht das Gebiet nicht zu einer tollen open World PVP Zone. Bei 3-10 FPS kommt ein richtig episches Gefühl auf und beim dauernden durchtabben und hoffen einen Republikaner anzuschiessen hört der Spass echt auf. Das ist nur langweiliges campen vor der Republikaner Base gewesen gestern gekrönt von lausiger Performance. Das einzige was sich geändert hat zu vor 1.1 ist das man jetzt nicht mehr afk rumsteht und wartet bis irgendwer 5 bis 15 mal die Panzer schrottet sondern 5 bis 10min wie blöd auf TAB und Autoshot rumhämmert. Offenes PVP also open World PVP kann man nicht durch dailys weeklys und Belohnungen erzwingen! Sowas geht nur durch die Spieler selbst die einfach aus Spass an der Freude sich zusammenrotten um ärger zu machen. Dieses System ist allerdings tot durch Sachen wie Arena Battlegrounds und co. wo man alles bekommt ohne PVP in der offenen Welt. Dieses System durch Quests wiederbeleben zu wollen endet dann ja wie man sieht in 5 bis 10 min. stumpfe langeweile am Tag.
  5. Naja auf jeden Fall muss es irgendwas für Heiler geben. Man reisst sich den Allerwertesten auf um jeden so gut es geht am Leben zu halten und bekommt dafür lächerliche 3 bis maximal 4 Marken. Hingegen die DD's und Tanks einfach Schutz, Spot, Stimpacks etc. benutzen und meist nie unter 5-9 Marken ein Kriegsgebiet verlassen. Ich kann es echt verstehen warum es so wenige Heiler in den Kriegsgebieten gibt... Man braucht einfach mal doppelt so lang wie ein DD oder Tank um an seine Streiter Taschen für die Marken zu kommen. Teamplay interessiert die Spieler eh nur bis sie 3/3 und 9/9 für daily und weekly voll haben. Stumpfes Markengrinden über volle Spielzeitlänge lohnt immernoch mehr als ein schneller organisierter win.
  6. Hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen aber kann dem TE nur zustimmen. Hinzu kommt noch ein weiteres Feature. Alle 5-10 Kriegsfronten flieg ich mitten drin einfach raus auf die imperiale Flotte. Warum weiss ich nicht aber es passiert ob ich nun im Huttenball den Ball trage oder Voidstar die Sprengladungen platzieren will. Wäre ich AFK könnte ich es verstehen aber so stinkt das gewaltig. Hinzu kommt noch die Teamunbalance mal dürfen 8 gegen 12 antreten warum auch immer. 50er only Brackets werden den Frust der Leute nicht lindern sondern nur noch mehr anheizen. MfG
  7. Ganz super nachdem die letzten Tage annehmbare Wartezeiten von 15-30min waren gibts jetzt zur Mittagszeit schon wieder 2h+ Wartezeiten. Die 800 angeblichen Leute die warten sieht man nur nie irgendwo... Vielen danke dafür. MfG
  8. 08.07 ist in Wirklichkeit 07.08 habt ihr das noch immer nicht bemerkt???
  9. Ianitor

    Der PvP Server!

    Ich hoffe das es nicht Darth Traya wird.
×
×
  • Create New...