Jump to content

Pontios

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Pontios

  1. ich weiss nicht,an welchen standard ihr gewohnt seid bei heilklassen (ist es wow?).aber ich nehme mal ein spiel,was ich fast 10 jahre lang gespielt habe.es heisst Dark Age of Camelot,war das beste in sachen pvp/rvr,viele von euch kennen es bestimmt.da war übrigens das balancing noch schwerer da es 3 reiche gab und nicht wie bei vielen anderen nur 2.anyway,heilerklassen:wenn dort der heiler oder caster auch nur angefurzt wurde,wurde der spell damit unterbrochen,was es bei weitem viel schwieriger machte als hier, jemanden zu heilen.man konnte zwar nur am equip bzw nach dem ersten heal erkennen,wer der heiler ist,aber hat man ihn erst einmal ausgemacht,hatte er auch schon eine assistkette an sich dran.und da waren dann die gruppenmitglieder gefragt,protect,cc etc.und zur schadensgeschichte:die heilkassen dort haben nicht mal styles zum kämpfen gehabt.der druide zB konnte zwar rooten,teilweise leicht vergiften,aber healgespecct hatte kein heiler eine chance gegen irgendeine damageklasse.das hat aber NIEMANDEN gestört weil es normal war,ein heiler SOLL auch keine chance haben solo gegen eine DD oder von mir aus tank.was aber hier vor 1.2 abging fand ich im vergleich dazu lächerlich.heiler waren echt fast unbesiegbar,und die heals muss man explizit rupten oder denjenigen wegkicken wenn er nicht grad immun ist.und in den bgs hat man nicht ewig zeit auf einem rumzukloppen,erstens kommt die restliche meute ja irgendwann wieder,zweitens gibt es sogar leute die die ziele verfolgen.also finde ich den nerf für den anfang garnicht mal so schlecht.hängt mich!
  2. mordagh und tzlf,ihr seid die besten,hab mich echt totgelacht :-) Der witz dabei ist, ihr habt absolut recht.diese sets haben absolut nix mit star wars zu tun und ich finde sie auch potthäßlich.
  3. bin auch für ein PvP system wie bei Daoc,wie bereits oben beschrieben.burgensystem,relikt zu erobern,ganzer planet im pvp rausch.pvp dungeons mit pve content (Darkness Falls lässt grüssen aus Daoc). Raumkampf bitte komplett,aber wirklich komplett neugestalten.schaut ruhig ein bisschen bei SWG ab,da wars ganz ok.ebenfalls mit pvp content. Gebiete zum grinden,wo man auch einfach so highlvl mobs killt,exp bekommt,selten auch mal ein gites item zum tragen/zerlegen/verkaufen whatever,damit man abwechslung hat zum standard lauf dahin mach dies und das und komm zurück. craften...irgendwie fehlt da was...baut mal paar berufe von swg ein,zB sollte man den Robotergefährten von mir aus selber craften können,individell gestalten (aussehen und skills),Rohstoffe abbauen wie bei SWG,das fänd ich richtig toll.Und beim ganzen anderen schnick schnack sollte man sich ein Template zusammenstellen können.(ZB Weste aus Operation,Stiefel gecrafted,ohrring aus pvp usw.)und sachen sollen nur binden wenn man die auch wirklich anzieht/benutzt. auf jeden fall muss sich im pvp was ändern,denn egal wieviel pve content kommt,das spiel braucht abwechslung.deswegen war daoc unsterblich,auch wenn der pve content da die meiste zeit über mau war.bevor die ganzen pvp hater jetzt ihren senf dazugeben,ich habe NICHT gesagt daß die das pve vernachlässigen sollen. und einen patch sollten sie wieder rückgängig machen,nämlich dass man die ilum pvp quests auch in bgs abschliessen kann...Ergebnis= Ilum tot.
  4. loooooool,du solltest echt dolmatcher werden :-)... griechisch (google translator ): Έτσι, αυτό είναι η απόλυτη σφυρί, δεν μπορείτε να σκεφτείτε ακόμη και από τους χρόνους της Ε.Ε., εργάζονται και μετά τη δουλειά, μπορείτε να παρακολουθήσετε στην τηλεόραση το βράδυ τίποτα, και δεν έχετε τίποτα καλύτερο άθλημα από το να μιμηθεί τον διακομιστή να προέλθει από
  5. good old daoc ist eben in sachen PVP/RVR unantastbar,aber da gabs viel mehr geheule als es hier jemals geben wird,weil es dort 3 reiche gab anstatt wie bei ziemlich jedem anderen MMO 2,und fragt mal mythic bzw kack GOA was die für balance geheule hatten.wir von hibernia fanden die midgarder nahkampf und später auch die Warlocks zu krass (wurde alles teilweise generft),middis fanden die caster bei uns zu krass (wurden generft),und noch tonnenweise andere beschwerden.der feine unterschied ist allerdings,also wenn ich ilum und ORVR bei daoc vergleiche,daß es dort einen Sinn gab,warum ich zum grenzgebiet gehen sollte.wenn nämlich ein reich die ganze zeit bei uns rumzergt (oder beide feindliche reiche),und wir da nix gegenübergestellt haben,haben sie unsere keeps der reihe nach erobert und dann die relikte.und wenn die relikte weg waren,hatte das reich,welches sie erobert hat,+10% nahkampfschaden und +10% magieschaden.und die dinger zurückzuerobern hat manchmal bis zu 6 monate gedauert.da hier die jungs von mythic am RVR mitbasteln,geb ich die hoffnung nicht auf. für alle,die daoc mal sehen oder free spielen möchten,es gibt einen server namens Uthgard (google hilft),der zurückgesetzt auf das steinzeitDAOC,also ohne die ganzen addons,und sogar mit den klassischen alten grenzgebieten.bis vor nem halben jahr waren zur primetime 500-1000 spieler online,kA wie es jetzt aussieht.
  6. wird es,so ungefähr wie bei dark age of camelot,eine art "relikte" geben,die man von gegnerischen basen erobern kann und somit zB +nahkampfschaden,magie etc bekommt,bis der gegner es zurückerobert?
×
×
  • Create New...