Jump to content

Zipry

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Worauf willst du denn genau warten ? Später kauft niemand mehr deine Sachen weil sie alle die besseren Items vom PvP Vendor oder aus den Inis/Marken von dort haben. Tut mir leid das so sagen zu müssen. Allerdings habe ich irgendwie auch nie Geldprobleme gehabt, es häuft sich eher und man weiß nicht so recht was man damit soll.
  2. Okay, sorry, dann habe ich dich falsch verstanden. Damit hast du natürlich völlig Recht.
  3. Du hast schon Recht das so ein Forenthread eigentlich unnötig ist, aber genauso unnötig ist es den Hüter (mal wieder) als Tank only darzustellen, denn das ist er einfach nicht. Man braucht keinen Hang zur Tankthematik um ihn zu spielen. Erzähl mal den ganzen Operatives/Scoundrels das sie einen Hang zur Heilthematik brauchen, die lachen dich aus. Genauso den Shadows/Assasins das sie Tanks sind. Aber naja.
  4. Keine Ahnung was du falsch machst, ich habe nur ganz kurz als Tank gelevelt weils mir zu langsam ging. Allerdings verstehe ich auch nicht wieso du als Tank den Heiler als Begleiter nimmst, ich hab ewig gestanden und entweder Kira oder den Sergeant Rusk benutzt damit die Gegner schneller umfallen. Ansonsten hab ich nur als DD geleveled, meistens mit T7 weil ich ihn vom Style her am besten finde . Gestorben bin ich zwar auch manchmal, aber dann nur gegen Elite Mobs wenn ich nicht aufgepasst habe (Aggro Ping Pong zwischen mir und T7 verschlafen oder so). Die einzige Phase wo es mal schwieriger wurde war auf Ilum, davor hatte ich keine Probleme. Benutzt du Interupts? Das ist einfach mal das wichtigste überhaupt, dann machen viele Mobs schon gleich überhaupt gar nichts mehr.
  5. Manchmal Focus, manchmal Vigilance, je nachdem worauf ich Lust habe. Nimmt sich nicht so viel. Mit Focus machst du halt einen dicken AE Hit nachdem du den aufgebaut hast, mit Vigilance machst du auch relativ dicke Hits, aber kein AE und insgesamt konstanteren Schaden.
  6. Naja, ein paar mehr verschiedene Variationen gibts schon. Jedoch hat halt jeder Baum so ein paar Dinge die man mitnehmen muss, da man sonst relativ schwach wird. Grad Hybriden zwischen Vigilance und Defense funktionieren recht gut. Ist dann aber eben nicht pur DPS .
  7. Focus ist nur dann Sinnig wenn du das 31er Talent skillst, ansonsten hast du zu wenig Möglichkeit Singularität aufzubauen um deinen Force Sweep stark zu machen. Im Prinzip baut der ganze Focus Baum darauf auf und ohne ist er ziemlich schwach. Der Vigilance Tree ist ähnlich stark, jedoch hat er weniger Burst, dafür ist es nicht so schlimm wenn mal ein Sweep daneben geht. Ich würde auch hier bis Plasma Brand skillen, ausser man macht einen Hybrid mit dem Defense Tree um Guarden zu können, dann nicht.
  8. Ja, macht sehr guten Schaden und Utility ist Spitze, wenn man sie benutzt . Spaß machts auch noch! Was will man mehr. Hier mal ein Beispielvideo von Nyan: http://www.youtube.com/watch?v=LFiNCksOx9g Er hat natürlich super Ausrüstung, aber auch mit weniger kommt man ziemlich weit. Beispiel Voidstar (und ich spiele ohne Gruppe oder dedizierte Heiler): http://h9.abload.de/img/screenshot_2012-01-03e6xvj.jpg http://pics44.de/img/i/9/s/1grdoe9t.jpg Huttball: http://pics44.de/img/i/m/o/ez71gz57.jpg Und da hatte ich noch recht wenig Championzeug.
  9. Also ich hab in der Beta einen Trooper gespielt und mit Level 15 empfand ich ihn auch als deutlich stärker als ich dann in der Final den JK empfand. Mit Level 50 relativiert sich das jedoch komplett. Es mag sein das der JK als Tank mehr Probleme hat Aggro aufzubauen, das weiß ich nicht, da ich nicht tanke. Aber davon abgesehen habe ich absolut keine Probleme (bis auf einige Kleinigkeiten, die allerdings Bugs sind und hoffentlich bald behoben werden). Sehr guten Schaden machen beide DPS Trees, der eine mehr Burst und AE, der andere eben mehr Singletarget DPS. Im Endeffekt denke ich machen beide Ähnlich viel Schaden (natürlich kann ich nur PvP Damage Werte als Vergleich herranziehen, dort bin ich mit beiden Skillungen gleichauf). 300k Damage und XY Protection sind locker und ohne große Anstrengung drin, Voidstar + Focus Spec deutlich mehr. Dazu kommt die recht große Menge Utility die man hat. Ich finde den JK absolut nicht zu schwach, würde mich aber über einige Bugbehebungen freuen (Damage bei Force Sweep kommt manchmal nicht an, Plasma Brands Dots ticken niedriger als sie sollten, Guard Bug, Resolve sollte immer greifen,etc pp.). Natürlich ists oftmals leichter als Fernkämpfer 1 1 1 1 1 zu drücken und trotzdem einigermaßen gute Werte zu erreichen, aber ab einem gewissen Niveau ist der JK absolut Ok.
  10. That sir is complete ****, All those stuns just work in pve, against weak mobs, not in PvP.
  11. I actually find it quite easy to have fun as a Guardian in PvP. I tried Defense, Focus and a Hybrid between Defense/Vigilance... and i didn't find any of those weak. And no, I don't have a pockethealer. CC can be troublesome sometimes but most of the time I actually feel pretty strong compared to other 50s like Snipers, Marauders and stuff. Bountyhunters are the only thing I'm actually afraid of Just get to 50 and see for yourself, most of the people that are crying for buffs are level 20 or just bad players in general. Of course its easier to spam your basic attack as a ranged DPS class but as soon as you reach a certain skilllevel Guardian isn't bad at all. And its fun like hell to 5k Crit a Group of enemies and they don't even realize it was a Guardian (Tank ) that killed them
  12. Schaut euch bei Twitch mal den Stream bzw. die Videos von Innverse an in denen er Madness spielt. Er sagt man hat zwar weniger Burst aber im Endeffekt mehr DPS. Und naja, ich finde seine Dots nicht wirklich lächerlich Ist wie bei vielen Specs, erst später Entfallten sie ihren vollen Umfang.
  13. So, essentialy what you're saying is that a Jedi Shadow / Sith Assassin is a Tank class too ? Because they get 2 DPS trees and one tank tree as well. Oh, and Commandos, Sages and Scoundrels are just healers, can't do anything else. Bioware always said that every DPS tree is supposed to to roughly the same DPS. So it shouldn't matter what other trees your Class also has.
×
×
  • Create New...