Jump to content

Quaterman

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

Personal Information

  • Location
    in Linz
  • Interests
    MMO's, meine Freunde/Familie, Kino, Lesen
  • Occupation
    Zivildiener
  1. Vielen Dank für eure Antworten. Werde die Ratschläge für die Zukunft beherzigen und Marken als Belohnung auswählen.
  2. Hallo zusammen, ich habe mir vor gut einer Woche einen neuen Charakter erstellt und kann den Erfahrungsschub für Klassenquests nutzen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Nebenquests durch den Boost sehr rasch grau angezeigt werden und ich somit nur noch sehr wenig XP abstauben kann. Bin gestern mit meinem Jedi Wächter auf Nar Shadaa unterwegs gewesen und habe nur die Haupthandlung gespielt, weil man so deutlich schneller vorankommt und auch voll und ganz in die Geschichte eintauchen kann. Nun zu meinem Anliegen: Mir stellt sich jetzt allerdings die Frage, ob ich durch Weglassen der Nebenquests in Geldnot komme und meine Gefährten überhaupt noch die nötige Ausrüstung erhalten. Ich hätte mir das sonst so gedacht, dass ich mit der Klassenstory levle und zur Abwechslung, wenn die Stufe passt, den dafür geeigneten Flashpoint mitnehme. Für ein paar Rückmeldungen eurerseits wäre ich sehr dankbar.
  3. Hi zusammen! Zu aller Erst möchte ich noch etwas loswerden, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme. Als TOR rauskam, war ich, wie so viele Andere auch, Vorbesteller und habe es, bis meine persönliche Flaute kam, sehr genossen. Bei mir lag es aber nicht an fehlendem Content, (habe nocht nicht mal nen Char auf 50^^) sondern an der Tatsache, dass es echt schwierig war nach einiger Zeit eine Gruppe zusammenzukriegen. Es nennt sich ja schließlich MMO, da will ich auch mit den Leuten questen. Sonst hätt ich mir ja einen Singleplayer gekauft. Naja, sei es drum... Ich habe vor ein paar Tagen meinen Account reaktiviert und ich kann nur sagen: dieses Spiel ROCKT! Wie heißt es doch so schön, man lernt erst etwas zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat. Witzigerweise war, trotz MoP und GW2, auf meinem Server eine Menge los. Da wuselten Leute um mich rum, als ob Releasetag wäre. Hat mich echt geflasht.^^ Das wollte ich nurmal gesagt haben. Für mich ist dieses Spiel noch lange nicht tot und hey, es ist Star Wars! Nun zu meiner Frage: Weiß jemand, ob die Klassenstories iwann einmal fortgeführt werden? Haben die Entwickler einmal was durchblicken lassen? Oder verpufft mein Wunsch (vlt. auch von mehreren Leuten hier) ohnehin mit dem Tag des F2P? Hab da noch den Eyecatcher "storydriven MMO" im Kopf. Damit asoziierte ich keinen Content am Ende der Levelphase, der nur aus Raids und Dailies besteht. Ich hab mir TOR gekauft, weil ich Geschichten in einer fernen Galaxis erleben wollte. Die Entwickler könnten ja kleine Klassenstoryhäppchen auf den alten Planeten verteilen, die auf etwas Großes hinführen, zum Bleistift eine neue Operation. Mit diesem System würden auch eventuell Leute wie ich, die nicht gerne Raiden gehen und auch der Itemspirale nicht so zugetan sind, an solchen Ereignissen teilnehmen, weil es ja teil ihrer Story ist. Natürlich sollte das Ganze optional sein, damit sich die Leute, die den Geschichten nur wenig abgewinnen können, gleich ins Getümmel um das beste Equip stürzen können. Fürs Erste bin ich ja noch mit den bestehenden Stories versorgt. ^^ Es geht mir einfach darum, dass TOR als storylastiges MMO angepriesen wurde und ich mir diesbezüglich einfach mehr wünsche. Ich freue mich schon auf eure Einschätzungen zu diesem Thema.
  4. Hi zusammen, habe keine Ahnung, obs nur mir so geht, oder einfach viele Spieler Egomanen sind. Hab mich grade eben eingeloggt, um ein wenig zu daddeln. Da es sich hier ja um ein MMO handelt, schreibe ich mal in den Chat, ob mir nicht vl jemand bei einer H4 Mission und einer weiteren helfen könnte. Es vergehen bestimmt 5 Min, ohne dass es auch nur ein Fünkchen der Reaktion gäbe...das frustet schon sehr in meinen Augen. Es blieb natürlich nicht bei nur einem Versuch, doch immer wieder das gleiche Bild. Da frag ich mich schon, ob das in diesem Maße bis 50 noch so weitergeht, oder ob es sich im höheren LvL Bereich bessert. Wäre echt hilfreich, wenn mir da jemand Auskunft geben kann. Als Randnotiz: Bin gerade auf Alderaan und zum Zeitpunkt dieses Ereignisses waren 12 Spieler eingeloggt. (nicht grad berauschend, aber von denen muss ja jemand diese Quests noch im Log haben, oder nicht?^^) euer Ronin
×
×
  • Create New...