Jump to content

LV 50 erreicht und jetzt ?


Recommended Posts

Rift war fertig.

 

Google-Suche auf "Bugs Rift"...

 

Ungefähr 9.180.000 Ergebnisse

 

Polemisch. Aber "fertig" ist wie immer Geschmackssache :)

 

 

Disclaimer: Mir ist klar, dass nicht alle 9 Mio. Ergebnisse auf Rift als MMO abzielen. Aber es heißt auch nicht, dass Rift bugfrei war ;)

Edited by Amarynthum
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 455
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

War es nicht, aber es wurde sehr bald nach dem Release behoben. Zum Beispiel in den täglichen bzw. nächtlichen Hotfixes die OHNE Server-Downtimes auskamen.

 

Und derartige Probleme wie SW:TOR hatte es definitiv nicht im Entferntesten.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

War es nicht, aber es wurde sehr bald nach dem Release behoben. Zum Beispiel in den täglichen bzw. nächtlichen Hotfixes die OHNE Server-Downtimes auskamen.

 

Und derartige Probleme wie SW:TOR hatte es definitiv nicht im Entferntesten.

 

Gut. Dann wäre dies eine der wenigen Beweise dafür, wie es kommen kann. Hatte nicht damit gerechnet, soetwas anzutreffen :)

Link to comment
Share on other sites

da der Vergleich mit dem Platzhirsch immer im _Hier_ _und_ _jetzt_ stattfinden wird.

 

So hab ich auch dies nicht gemeint. Mir kommen die Wege nicht zu weit vor, ich finde sie genau richtig. Das mag nicht jedem so gehen. Ich wollte mit dem Vergleich zu WOW2005 nur deutlich machen, dass BW das auch noch merken wird, falls sie an der ein oder anderen Stelle einen Flugpunkt vergessen haben, obwohl Sie durch WOW2012 wissen, dass der gemeine Spieler Wege > 3min verabscheut.

 

 

Ich meine auch nicht, dass man Bugs in einem Spiel hinnehmen soll, sondern, dass ICH mit den mir bisher begegneten Bugs in SWTOR leben kann und trotzdem riesen Spass an dem Spiel habe. Spiele ich jetzt kein PVP, spiele ich es später. WOW zB hatte mir, obwohl es eine überschaubare Zahl an Bugs enthält, einfach keinen Spass mehr gemacht.

 

Was mich nur bei all der Kritik an Bugs und fehlendem Content stört, ist die Art und Weise wie diese vorgetragen wird. Da wird nicht gefragt, was andere auf 50 machen, um weiterhin Spass zu haben. Nein, es wird rumgemauelt, einem sei langweilig, weil XY doof, AZ zu verbuggt, RT macht kein anderer. Dass dieses Spiel evtl. nicht auf ein Spieler mit 50h/Woche ausgelegt sein könnte, da wird nicht im Entferntesten dran gedacht. Um es wieder zu vergleichen: Meiner Meinung nach ist WOW nicht für Spieler mit einer Spielzeit von 10h/Woche ausgelegt, sondern für deutlich mehr.

Link to comment
Share on other sites

So hab ich auch dies nicht gemeint. Mir kommen die Wege nicht zu weit vor, ich finde sie genau richtig. Das mag nicht jedem so gehen. Ich wollte mit dem Vergleich zu WOW2005 nur deutlich machen, dass BW das auch noch merken wird, falls sie an der ein oder anderen Stelle einen Flugpunkt vergessen haben, obwohl Sie durch WOW2012 wissen, dass der gemeine Spieler Wege > 3min verabscheut.

 

 

Ich meine auch nicht, dass man Bugs in einem Spiel hinnehmen soll, sondern, dass ICH mit den mir bisher begegneten Bugs in SWTOR leben kann und trotzdem riesen Spass an dem Spiel habe. Spiele ich jetzt kein PVP, spiele ich es später. WOW zB hatte mir, obwohl es eine überschaubare Zahl an Bugs enthält, einfach keinen Spass mehr gemacht.

 

Was mich nur bei all der Kritik an Bugs und fehlendem Content stört, ist die Art und Weise wie diese vorgetragen wird. Da wird nicht gefragt, was andere auf 50 machen, um weiterhin Spass zu haben. Nein, es wird rumgemauelt, einem sei langweilig, weil XY doof, AZ zu verbuggt, RT macht kein anderer. Dass dieses Spiel evtl. nicht auf ein Spieler mit 50h/Woche ausgelegt sein könnte, da wird nicht im Entferntesten dran gedacht. Um es wieder zu vergleichen: Meiner Meinung nach ist WOW nicht für Spieler mit einer Spielzeit von 10h/Woche ausgelegt, sondern für deutlich mehr.

 

Endlich mal jemand der das Ganze kapiert hat! Ich möchte von den Leuten hier die sich über das Endgame beklagen gerne mal wissen wie viele Stunden sie pro Woche online sind!

 

Wenn ich 20 - 30 Stunden pro Woche mit diesem Spiel verbringen würde wäre ich wohl auch beretis level 50 und hätte einen Grossteil des content bereits hinter mir. So viel Zeit kann und will ich aber aber nicht mit diesem Spiel verbringen, da dies meiner Meinung nach einfach zu viel ist.

 

Logisch soll dies jeder selber entscheiden. Aber ich frage mich wirklich wiso sich jemand wundert das ihn das Game bereits langweilt wenn man nonstop einfach nur am zocken ist!

 

Zumal das Spiel wie schon sehr sehr oft erwähnt erst seit dem 13.12 am laufen ist.....

Edited by Bassprolet
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...