Jump to content

Connyker stellt sich vor!


Recommended Posts

Gegrüßet seid ihr, edle Erben des Imperiums, tapfere Ritter des Jedi-Ordens in dieser weitgespannten Galaxie.

Ruhe wähnt man hier zu vernehmen, drum will ich die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen.

Andreas aus der Südoststeiermark nenne ich mich in der Welt da draußen, einem hügeligen Landstrich unweit der österreichischen Alpen.

43 Jahre durchwandle ich bereits diese Welt, manche Schlacht in diversen Spielen habe ich geschlagen, doch mein Herz hat sich SWTOR verschrieben. Das unbeschreibliche Gefühl, mit dem Lichtschwert Schurken zu besiegen und die Galaxie vor ihnen zu retten, fesselt mich ungemein.

Ein Fauxpas zwang mich jedoch, meinem alten Ego-Account Lebewohl zu sagen und neu zu beginnen. So schwer es auch war, die Festungen, die Charaktere und all meinen gesammelten Inhalt aufzugeben, so sehne ich mich heute nicht mehr nach diesem Account zurück.

Verschiedene Namen trage ich in der Welt von SWTOR, doch mein Hauptname auf der dunklen Seite ist Connyker, während ihr mich auf der hellen Seite Connykers nennen sollt.

Zieht nun hinaus, meine treuen Freunde, in die Galaxien, um sie zu unterjochen oder zu befreien. Solltet ihr mich im Spiel treffen, so grüßt mich höflich und ehrenvoll.

Schreitet voran, ihr Schergen des Imperiums, ihr Hunde der Republik, verbreitet Krieg und Schrecken oder bringt den Frieden.

Mit diesen Worten beende ich meine Vorstellung:

"Möge die Macht mit euch sein."

Screenshot 2024-03-25 134452.png

Edited by LordLoedmeister
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...