Jump to content

Login nicht möglich


Ghwendolyn

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin neu in der Community, jedoch nicht im Game. Habe das Problem das bei mir das Spiel nicht startet,

egal ob über den Launcher oder Steam. Bin ratlos und brauche Hilfe.

 

Danke für eure Mühen im voraus

Link to comment
Share on other sites

Moin Ghwendolyn, tut mir Leid von deinen Problemen zu hören. Das deutsche Forums wird leider nicht mehr technisch unterstützt. Am besten schreibst du im Bug-Forum im englischen Teil. Es scheinen einige andere Spieler ebenfalls dieses Problem zu haben. Hier einer der Threads: Can't launch game - Bug Reports - SWTOR | Forums. Vielleicht findest du dort Lösungen. Achte besonders auf einen Forumsteilnehmer OwenBrooks, er ist technisch sehr versiert und versucht immer zu helfen (kein Broadsword-Mitarbeiter). Am besten pingst du ihn dort an.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe dich bald wieder im Spiel zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...