Jump to content

Dunkle Seite Korrumption


achillesdun

Recommended Posts

Heyy,

ich zocke Swtor schon lange und würde gerne wissen ob man irgendwo schauen kann wie sich seine spezies bzw deren hautfarbeeen ändern wenn man der dunklen seite der macht nachgeht. Ich würde gernen nen Zabrak im Style von Savage Opress spielen aus the clone wars, aber hab keine lust auf einen hellgelben blass aussehnden zabrak bei dunkle seit stufe 5( noch schlimmer sind sith in schweinchenrosa)

. Gibts ne Möglichkeit das irgendwoe einzusehen sodass man seine charaktererstellung besser planen kann ^^

Link to comment
Share on other sites

Du kannst entscheiden, ob die dunkle Korrumpierung angezeigt werden soll oder nicht. Du kannst auch einen bösen Char spielen und aussehen wie bei der Charaktererstellung.. Gibt da irgendwo ein Häkchen im Charakterfenster

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...