Jump to content

Stadtplaneten


Zuya_Hiyaye

Recommended Posts

Hallo,

ich habe vor ca. 12 Jahren das letzte mal als Abonnent online SWTOR gespielt.

Danach nur immer wieder mal reingeschaut.

Nun ist die Anzahl der Planeten, die man besuchen kann seitdem ja gewachsen.

Allerdings vermisse ich nun einen mir namentlich unbekannten Planeten.

Es war ein Stadtplanet ähnlich wie Coruscant, Nar Shaddaa oder Corellia, mit einer Stadtbahn ähnlich der auf Corellia.

Es war ein Planet der höheren Klassen 50+

War da mal was und wurde das entfernt oder irre ich mich komplett?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Du irrst dich komplett.

Das Spiel ist gerade erst 12 Jahre geworden. Also wenn du mit deiner zeitlichen Einschätzung richtig liegst und dich nicht um mehr als 2 Jahre vertan hast, hast du mehrheitlich zu Vanilla-Zeiten gespielt.

Das Höchstlevel damals war 50. Und in deiner Auflistung sind alle Stadtplaneten mit Stadtbahnen drinnen.

Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass du nach mehr als einem Jahrzehnt Dinge durcheinandergebracht hast.

Selbst wenn deine sporadischen Besuche zu späteren Zeiten in anderen Levelbereichen und mit neuen Planeten waren, ist nichts was deiner Beschreibung entspricht dabei.

Maximal Zakuul, da fehlt aber jegliches Stadtbahn-Feeling.

Ganze Planeten wurden niemals aus diesem Spiel entfernt.

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

So ganz stellt mich das nicht zufrieden.

In der Tat ging es damals nur bis Lvl 50, Mit dem Lvl habe ich jetzt auch wieder angefangen.

Mein Besuch des Planeten war also in der Zeit dazwischen.

Ob es ein Stadtbahnfeeling wie auf Corriban gab, mag ich jetzt nicht beschwören. Nur dass es eine Stadtbahn gab, die einen von A nach B befördert hat.

Was ich noch vage in Erinnerung habe, dass es den Dialogen der NPCs zufolge, eine Herrscherin oder Königin oder ähnliches dort gegeben haben soll.

Natürlich, konnte ich keine großen Erkundungen unternehmen, weil ich mit meinen Lvl 50 sofort gnadenlos niedergesäbelt wurde und deshalb nur in der Nähe der Startzone bleiben konnte.

War Zakuul so ein Stadtplanet?

Link to comment
Share on other sites

Zakuul ist ein Stadtplanet und hat auch eine Stadtbahn. Allerdings fährst du da nicht wie auf Corellia durch die Gegend, sondern du klickst, es kommt kurz schwarzer Bildschirm und du bist am Ziel. Vielleicht meinst du das. Allerdings gibt es dort eigentlich kaum Gegner in der Open World, nur in bestimmten Bereichen.

Link to comment
Share on other sites

Das klingt eher nach meinen Erlebnissen.

Ich kann mich auch erinnern, dass ich mich weitgehend frei bewegen konnte bis ich dann auf Gegner gestoßen bin.

Eben z.B. in der Nähe des Zielortes der Stadtbahn.

Danke für die Info. 🙂

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...