Jump to content

Interface Fehler


Recommended Posts

Hallo

Wenn ich einen neuen Charakter erstelle und ein Interface lade im Interface Editor, welches ich schon für meine alten Charakteren gebraucht habe, ist bei meinen alten Charakteren wieder das gesamte Interface auf Standart (nur 1 Leiste zBsp.) zurückgesetzt. Ist dies ein Bug? Das Interface neu laden hilft nicht, es bleibt nur das Standart Interface.

Wäre schön wenn jemand einen Tipp kennt, der das Problem behebt.

Danke

Gruss memo

Link to comment
Share on other sites

Scheint so als ob da etwas in der AppData-Datei unkorrekt geladen wird.

Vermutlich ist es das Beste, du erstellst ein ganz neues Interface und speicherst das ab.
Das Alte dann löschen und nur noch das Neue für alle Chars verwenden.

Du kannst dann auch die Datei nach Erstellen einmal komplett kopieren und in einen separaten Ordner legen für Notfälle.

Wie das mit der App-Data abläuft kannst du z.B. hier nachlesen:


https://forums.swtor.com/topic/704345-wo-werden-die-leisten-gespeichert/



 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...