Jump to content

Wie geht es denn weiter mit der Synchro und Broadsword?


torlemdor

Recommended Posts

Wie geht es eigentlich weiter mit der Synchronisation von dem Spiel unter Broadsword? Ich weiß, dass so eine Synchro teuer ist und für mich wäre es das Ende, wenn das Spiel nur noch deutsche Untertitel bekommt. Gerade die Synchro war für mich immer das Geile an SWTOR und hat mir so gefallen. Ist da irgendwas bekannt? Habe halt ein ungutes Bauchgefühl, da ich nicht weiß, wie groß die deutsche Community noch ist und ob Broadsword dazu schon was gesagt hat?

Link to comment
Share on other sites

Sehr gutes Bauchgefühl hast du. Aber lässt sich alles anhand von Fakten (ohne Gefühlte Wahrheiten) abklopfen. Alles Wissenswerte über das Spiel kannste im Developer-Tracker hier im englischsprachigen Forum nachlesen. Keith hat darüber hinaus zum 12jährigen vor zwei Wochen alles über die weitere Zukunft des Spiels dargelegt. Da steht alles drin, was du zur Einstellung der Deutschen Synchro wissen musst.

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

Generell halten sich Broadsword (vorher Bioware) wie auch EA selbst über alles was solcherlei Entscheidungen angehen bedeckt.
Es ist nichst dazu auf den offiziellen Kanälen veröffentlicht worden.



 




 


 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...