Jump to content

Charakter Transfer von Tulak Hord auf Darth Malgus


memo_DB

Recommended Posts

Hallo

Ich hab da ein paar Fragen zum Server Transfer von Charakteren und Vermächtnis.

Wenn ich einen meiner Charaktere auf einen anderen Server wechseln lasse, mein Vermächtniss auch auf den neuen Server mitgenommen wird? Wenn ja zählen dann neue Erfolge auch für das Vermächtnis auf dem alten Server? Zum Beispiel, wenn ich mit einem neuen Charakter auf dem Server Darth Malgus einen Erkundungs Erfolg kriege, wird der denn auf das Vermächtins auf dem alten Server (Tulak Hord) übertragen obwohl ich ihn dort vorhin noch nicht hatte? Synchronisieren sich die zwei Vermächtnisse miteinander?

Und auch meine mit Kartellmünzen gekaufte Inventar und Bank-Erweiterungen? Sind die auch in Zukunft für alle neuen Charaktere auf dem neuen Server gültig?

Mein Geld und Sachen auf der Bank kann ich behalten?

 

Danke für die Hilfe

memo

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...