Jump to content

Problem in 7.4 Raub bei HK24


keilkatarn

Recommended Posts

Hallo Zusammen! Ich habe gestern die Basilisk-Schnitzeljagd begonnen und bin auf Belsavis bis in die Zelle von HK24 gekommen. Dort soll ich ja seine Karte entwenden. Aber jedesmal wenn ich ihn anklicke und der blaue Balken läuft, ist nach 50% schluss. Es knallt und mein Droide wird weggestossen. Jetzt habe ich auf YouTube von einem Nutzer das Video gesehen wo es einwandfrei klappt. Ich hatte gestern schon zurückgesetzt und eben noch mal probiert und es ändert sich nichts. Hat noch jemand das Problem? Oder kann mir jemand sagen ob ich noch etwas anderes ausführen muss? Für Tips wäre ich dankbar! Mit himmlischem Gruss

Link to comment
Share on other sites

Hallo erstmal

Stell dich mit deinem Mausdroiden auf einen der Dampfdüsen. Dadurch kriegst du einen Buff, den du 10 mal stacken musst (einfach drauf bleiben). Danach gibt's eine kleine "Explosion". Dann solltest du in der Lage sein den Speicherkern zu entfernen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe die Wachen vorne einfach mit Credits bestochen, die sie dann ablehnen, man tötet sie dann nimmt die Karte mit. Dann hinten einfach die Angriffswellen töten (Droiden), dann Kern entnehmen. Alles ohne irgendwelche Mausdroiden oder so ein Schnick Schnack.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...