Jump to content

Flashpoint Taral V Buggy?


Recommended Posts

Hi ich bin seit einer Woche neu im Spiel und mache gerade den FP Taral V, habe nun versucht den Bonusboss und ein andern Boss zu töten. Leider ist das nicht möglich, nach einer kurzen Zeit setzen sie sich zurück mit vollem Leben und man kann von vorne Beginnen. Leider geht das immer so weiter. Mach ich was falsch oder ist das buggy?

Eine Antwort wäre nett, danke!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Der Bonus Boss im Taral V Flashpoint ist bekannt dafür sich zurückzusetzen, wenn Spieler den sehr kleinen Boss-Raum verlassen bzw. gleich ganz draußen bleiben. Zumindest der Aggrohabende Spieler sollte im Raum bleiben.

Viele Spieler tendieren dazu bei seinem großen AoE-Blitzsturm, der den Raum fast gänzlich füllt, eben diesen Raum zu verlassen, um weniger Schaden zu nehmen. Das triggert dann den Reset.

Aktueller Workaround ist also, einfach im Boss-Raum bleiben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...