Jump to content

Sith Inquisitor Onslaught Ende - Hand des Imperiums oder Dunkler Rat


Recommended Posts

Hallo, ich habe vor ca. 1 Woche mit meinem Main Charakter, der ein Sith Inquisitor ist, Onslaught abgeschlossen. Ich habe das Schif zerstört und im Dunklen Rat Darth Anathel getötet. Kaiserin Acina hat mich danach gefragt, ob ich wieder dem Sith Imperium anschließen oder weiter Kommandant der Allianz bleiben möchte. Ich habe mich für das Sith Imperium entschieden, sie selber meinte, dass jetzt alle meine Besitztümer wiederhergestellt wurden und ich wieder ein richtiger Sith Lord bin. Wenn alle meine Besitztümer wieder meins sind, sollte mein Platz im Rat der Sith/Dunkler Rat doch auch wiederhergestellt sein. Aber sie hat irgendwie von ihrer Hand geredet. Ich verstehe jetzt nicht, ob ich wieder ein Sith im Rat der Sith bin oder zu ihrer Hand gehöre. Falls ich nicht im Rat bin, kann ich wieder in den Rat? Bitte sagt, dass ich wieder im Rat sitzen kann, und danke für alle Antworten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...