Jump to content

Ausrüstung oder Gear unter verschiedenen Konfigurationen


rallelukkes

Recommended Posts

zunächst einmal Hallo an alle , hab versucht was zu dem Thema zu finden , ist mir aber leider nicht gelungen. Sollte es doch was geben, bitte sagt mir wo. 

Ich hab arge Probleme, mein Gear im Konfigurator auseinander zu halten, da auch laufend iwas neues  droppt. Was mir sehr weiterhelfen würde, wenn es eine Markierung gibt im Inventar, und wenns nur ein kleiner Farbklex wäre, der mir anzeigt das dieses Gear benutzt wird oder gebraucht wird für diese Konfiguration. Ich hab auf einigen Chars wie ihr alle sicher auch verschiedene Konfigurationen und das ist zum teil verbunden mit völlig verschiedenem Gear.  mein DPS unterscheidet sich vom Heal spec teilweise, die Tank konfiguration, braucht völlig anderes Gear und der 2. DPS spec hat auch wieder anderes Gear am start. Wie einfach wäre das zu handeln, wenn das Gear markiert wäre. Oder es gäbe eine Warnmeldung, wenn man das benutzte Zeug entfernen will. Da sollte man mal was ändern, statt ein Metallic Lack einzuführen !

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...