Jump to content

Kann man die Ewige Allianz vollständig auflösen?


SkeletonXF

Recommended Posts

Hallo, ich habe gerade Onslaught gestartet. Da ich die Story des Sith-Inquisitors mit diesem Charakter gespielt habe, war ich ja ein Teil des Dunklen Rats bzw. des Rats der Sith. Ich habe am Ende von KotET den Ewigen Thron bestiegen und wurde somit der Imperator der Ewigen Allianz. Nach und während Iokath habe ich mich immer wieder für die Seite des Sith-Imperiums entschieden und war gerade sogar Gast bei einer Sitzung des "neuen" Rats der Sith. Am Ende habe ich zu der Person auf meinem Sitz gesagt, dass ich das nächste Mal auf diesem Stuhl sitzen will. Kaiserin Acina meinte dann, dass sie dies disskutieren will, wenn ich meine STärke unter Beweis gestellt habe. Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich die Allianz auflösen kann, da ich persönlich kein Freund der Eiwgen allianz bin. Ich würde wieder einer des Rats der Sith werden. Danke schoneinmal für alle Antworten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...