Jump to content

Trotz Thron wieder zurück zum Imperium


SkeletonXF

Recommended Posts

Hallo, ich habe mich letztens durch Knights of the fallen Empire gequält und jetzt noch Spaß mit Knights of the eternal Thrones gehabt. Am Ende habe ich mich entschieden Imperator der ewigen Allianz zu werden. Eines frage ich mich trotzdem. Kann ich trotz des Throns weider Mitglied im Rat der Sith werden? Ich bin nämlich ein sehr großer Fan des Sith-Imperiums und dem Rat der Sith/Dunkler Rat. Danke schoneinmal für alle Antworten.

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, SkeletonXF said:

Hallo, ich habe mich letztens durch Knights of the fallen Empire gequält und jetzt noch Spaß mit Knights of the eternal Thrones gehabt.

Freut mich zu hören ^^

Ja du kannst wieder dem Imperium beitreten und mit dem Dunklen Rat wirst du auch wieder zusammenarbeiten. Kommt alles zu seiner Zeit 😉

Edit: Ah ja es gibt übrigens ein deutsches Forum, am besten gleich dort immer posten, dann müssen die armen Mods die Threads nicht manuell verschieben ^^

Edited by Whykara
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...