Jump to content

Knights of the fallen Empire abbrechen?


SkeletonXF

Recommended Posts

Hallo, kann man Knights of The Fallen Empire irgendwie abbrechen als hätte man diesen Schmutz nie gestartet? Ich habe keine Lust mehr auf diesen Müll und würde gerne alles so haben wie davor. Damit meine ich, dass ich gerne meine Crew wieder hätte und keine zusätzlichen Gefährten, die ich nie gewollt habe wie z.B. Lana und Senya. Ich möchte es abbrechen und nie wieder anfangen. Ich möchte ohne weitere Stunden mit Qualen zu verbringen um meine Crew die aus Khem Val, Andronikus, Ashara, Talos Drellik und Xalek besteht vollständig wieder zu haben. Ich habe keine Lust dafür wieder hunderte Nervenzusammenbrüche zu haben nur weil ich Senya und co. sehen muss. Ich würde gerne alles beim alten haben und meinen Charakter mit meinen NORMALEN Crew Gefährten zu leveln und zu spielen. Falls jetzt jemand meint, dass ich es zu Ende spielen soll würde ich gerne Anmerken, dass ich das meiner Gesundheit und meinem Verstand zu liebe nicht gerne weiter spielen will. Danke schon einmal für alle Antworten.

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, SkeletonXF said:

Hallo, kann man Knights of The Fallen Empire irgendwie abbrechen als hätte man diesen Schmutz nie gestartet?

Nein, aber du kannst nach Kapitel 9 dir all deine Gefährten wieder zurückholen und dann solltest du auch den Rest von KotFE und KotET überspringen können. Aber dann entgehen dir einige nette Momente, in denen du die furchtbaren Charaktere wieder umbringen kannst.

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, SkeletonXF said:

wie komme ich an Ashara, Xalek, Andronikus...?

Auf Odessen gibt es ein Terminal wo du sie sofort zurückbekommst, ansonsten kommen sie mit einer kleinen Story nach KotFE wieder. 

8 minutes ago, SkeletonXF said:

Und wann kann ich diese drecks Senya kaltblütig ermorden???

Gegen Ende von KotFE.

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...