Jump to content

Ständige Verbindungsabbrüche


BBWGBlack

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

ka ob ich hier jetzt richtig bin. Aber seit gestern scheint zumindest der Tulak Hord Server massive Probleme zu haben. Wir sind gestern zwischen 0 und 1 Uhr ständig vom Server geflogen. Und jetzt nach 15 Minuten aufm Server schon wieder. Ist da irgendwas konkretes bekannt worans liegt?? Kann ja irgendwie nicht sein, dass 2 Tage am Stück kein Spielen möglich ist...

Bitte fixt das mal!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ja, Du bist mit Deiner Feststellung hier falsch. Leider wird im deutschen Forum kein Support mehr angeboten / geleistet. Wenn Du solche Fehler melden möchtest, dann must Du es im englischsprachigen Teil des Folrums tun.

Dort lesen dann eventuell die entsprechenden Leute mit und können etwas ändern.

Am Besten Du erstellst ein Ticked, da erreichst Du auf alle Fälle Jemanden. Wie schnell dann aber etwas passiert steht in den Sternen. BW ist ja nicht für die Verbindungen  zum Spielserver verantwortlich, das sind andere Betreiber.

Bei mir hilft meistens einmal den Rechner komplett runterfahren und dann neu alles anmelden. Vielleicht erwicht man dadurch einfach ein anderes Kabel nach Amiland. :D

Edited by DerEnkelYodas
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...