Jump to content

Handel zwischen Spieler


Nihirty

Recommended Posts

hallihallo

welches megamind ist den auf die idee gekommen das ich jetzt für jeden trade zwischen spielern

ah transaktionskosten zu zahlen habe

wenn ich jetzt mal so zum beispiel 8x mk-11 aufwertungskits einem gildenkollegen in die hand drücken will

zahl ich dafür eine gebühr von 4 millionen. für diesen handel darf ich dann 3 wochen h2 missionen machen nur

um jemanden was zu geben.

vielleicht seh ich da was falsch, aber das ist bulls-hit in der dino edition, patcht doch bitte gleich raumschifftreibstoff

rein um die leute noch mehr zu schröpfen, oder ne einloggebühr von 10% des des gesamtvermögens

und übrigens bastion des lichts funktioniert nicht, hätte man ja patchen können

 

mfg

und danke für den supersahnigen traumpatch

Link to comment
Share on other sites

Es gibt (noch) die Möglichkeit, den Handel zumindest von Gegenständen zwischen Spielern aus der selben Gilde ohne Transaktionskosten abzuwickeln.

Dazu einfach die Gegenstände die gehandelt/weitergegeben werden sollen in die Gildenbank legen und der Empfänger nimmt sich dort die Gegenstände (je nach einstellung des Ranges und Rechten inder Gilde) heraus.
 

Es kann jederzeit über das Protokoll gesichtet werden (Offiziere/Gildenleitung) ob der richtige Empfänger es entnommen hat.

Edited by Sylvannai
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...