Jump to content

Verhältnis Marodeur mit Lana Beniko abgebrochen, Grund???


Recommended Posts

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem bei dem Verhältnis von meinem Marodeur mit Lana. Ich habe die letzten Jahre ca 10 Chars neu aufgebaut und jedesmal das feste Verhältnis mit Lana begonnen, welches in der Heirat endete. Da in der Storie nichts neues war hatte ich von Jan bis Apr einen Jedi und anschliessend einen Sith neu aufgebaut. Beim Jedi lief alles wie immer. Beim Sith gab es die Woche Probleme. Seit Revans Schatten habe ich durchgehend mit Lana geflirtet und anderweitig kein Verhältnis angefangen. Nach der Mission mit Kaliyo in KotFE  kam dann immer auf Odessen in der Cantina die Szene wo ich mit jemand sprechen sollte. Normal gibt es dort 2 Antworten: sprechen mit und die Flirtantwort sprechen mit. Anschliessend bin ich mit Lana im Nebenraum wo im Laufe des Gesprächs das Kästchen kommt wo ich eine feste Beziehung mit Lana beginnen kann. Diesmal nicht, da war nur die Möglichkeit allgemein mit einem der Partner zu sprechen. Seitdem gibt es keine Flirtantworten mehr, nur belanglose Gespräche. Jetzt bin ich im Finalkampf auf Odessen und es tut sich nichts mehr mit Lana in Punkte Flirten. Dadurch befürchte ich das wohlmöhlich auch die Heirat ausfällt. Kann sich jemand denken woran es liegt? Ein Fehler bei der neuen Programmierung oder ein Fehler meinerseits im Verhalten zu den partnern???? Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Weil ohne Flirten macht mir die Storie keinen grossen Spass!!  Mit himmlischem Gruss und Dank im voraus

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...