Jump to content

Sicherheitsapp


Recommended Posts

Guten Tag, 

ich bin relativ neu im Spiel und wage mich zum ersten Mal in dieses Forum .. falls ich also irgendwie falsch gelandet bin, bitte ich um Nachsicht :)

Ich wollte die Accountsicherheits-App downloaden und installieren, die ist aber nur für eine alte Android-Version verfügbar (Stand 2015) 

Gibt es da etwas Neues für neuere Geräte? Mein Smartphone hat sich geweigert, diese App zu installieren.

Danke im Voraus für eure Antworten :)

Edited by Thyrastra
Link to comment
Share on other sites

Moin,

leider gibt es keine aktuellere Sicherheitsapp von SWTOR. Du kannst aber wohl auch andere Key-Generatoren verwenden. Damit kenne ich mich aber nicht näher aus. Bei mir funktioniert die SWTOR-App zum Glück noch. Falls du Englisch kannst, könntest du im englischen Forum @SteveTheCynicfragen, der kennt sich da wohl aus.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nur als Alterantive: (sonst den Rat von Lord_Janosch ruhig befolgen)

Selber benutze ich seit Jahren das kleine Tool Winauth.

Leider liegt auch das in der letzen Version von 2016 nur vor und ob es auf den heutigen Smartphones läuft weiß ich nicht.
Zudem habe ich es auf meine Pc , so das ich nicht extra eine weitere App auf meinen Smartphone haben muss. (sind ohnehin schon zu viele ^^)

 


Was die App über die Homepage von Swtor angeht; das die dort veraltet ist, sollte einmal im englsichen Forum mit angesprochen werden.



 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...