Jump to content

Gilde für Solo-Spieler?


OrcinusOrca

Recommended Posts

Klingt paradox, aber ich kenne einige Personen, die ihre Online-Spiele gerne alleine genießen, dabei aber gerne die Vorzüge/Boni einer Gildenmitgliedschaft mitnehmen möchten. Ich zähle mich ebenfalls zu diesem Kreis. In anderen Spielen bin ich bereits auf solche Gilden gestoßen, die ausschließlich aus Solo-Spielern bestehen. Da ich neu in SWTOR bin, fehlt mir diesbezüglich die Erfahrung.

Gibt es solche Gilden auch in SWTOR? Wenn ja, wäre da noch Platz für mich? Falls nein, hätte jemand Interesse, mit mir eine solche Gilde zu gründen?

Edited by OrcinusOrca
Link to comment
Share on other sites

Moin Schwertwal, wir sind eine kleine Familiengilde. Haben die kompletten Boni und Gildenschiff (noch nicht komplett ausgebaut). Machen Eroberung auf Imp-Seite meistens auf mittleren Planeten und auf Rep-Seite auf kleinen Planeten. Wir lassen dich auch komplett in Ruhe wenn gewünscht; Anforderungen bestehen nicht (Eroberungspunkte oder ähnliches). Namen: Imp "Pax Imperialis", Rep "Schwanenritter". Falls Interesse besteht, gerne melden.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo, wenn Dir an Sprachchat nix liegt, was ja als Solospieler wahrscheinlich ist, dann kannst Du ja mal dem Link in meiner Signatur folgen.

Du wirst dann sehen, dass es bei Omerta keine Pflichten zur Teilnahme an irgendwas bestehen, also könntest Du der Vorteile wegen bei uns mitmachen.

Du hast nicht geschrieben auf welcher Fraktion Du Deinen oder Deine Chars hast, Omerta hat ein Angebot in beiden Fraktionen. Auch wenn die Imp-Seite aktiver ist als die Reps, so könntest Du Deine Chars bei uns unterbringen, egal ob Du dem Licht oder dem Schatten folgst. Solltest Du dann doch irgendwann Interesse entwickeln etwas mit anderen Spielern zusammen zu unternehmen wäre das dann auch kein Problem.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...