Jump to content

2 Wiedereinsteiger suchen gemütliche Gilde


Mazoika

Recommended Posts

Mein Bruder und ich, beide jenseits der 30 und berufstätig, suchen eine Gilde für gemeinsame Aktivitäten. Raiden wäre am Wochenende drinnen, bei einem von uns eventuell auch unter der Woche (Raiden wäre schön, ist aber kein muss). Wir haben beide den Content eine Zeit lang aktiv bespielt aber haben jetzt auch eine Pause von knapp 2 Jahren hinter uns. SWTOR hat Spass gemacht und soll es auch wieder ... mal sehen was sich findet.

Tank / Heiler bzw Tank/Heiler bevorzugt aber eigentlich ist alles da ! Fraktion ist Jacke wie Hose da auch beides aktuell bespielt wird und Charaktere zu genüge vorhanden sind.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Dein Beitrag ist jetzt schon etwas älter und ich kann nicht einschätzen ob die Gildensuche noch aktuell ist.

Sollte dem so sein, dann schau bzw. folge doch mal dem Link in meiner Signatur und schaue ob das etwas für Euch sein könnte. Imps sind aktiver und dort finden auch die Raids und gemeinschaftlichen Aktionen statt. Aber auch für Rep-Chars hätten wir ein Plätzchen, da wir dort auch einen Ablager haben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...