Jump to content

Low LVL PVP


Thigarda

Recommended Posts

Hallo zusammen,

spiele nach ca. 7 Jahren wieder SWTOR und musste feststellen das mein früheres Profil nicht mehr da ist. Habe mir ein neues gemacht und wollte mal wieder PVP ab LVL 20 spielen. 

Nach Stunden des wartens hat sich nichts getan. 

Gibt es keine Low Lvl PVP mehr oder was ist da los. 

Wäre schön wenn jemand eine Antwort darauf hat.

Viele Grüße 🙂

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

mahlzeit.

pvp ist im allgemeinen nicht wirklich beliebt im spiel und im speziellen arenen nicht.
selbst während der prime time musst du teils mehr als 10min auf ein spiel warten, im 80er bereich.

spieler die leveln listen oftmals überhaupt nicht für pvp und dann noch weniger für arenen,
obwohl dort eher die chance besteht, dass ein match aufgeht. 
eh du 16 leute zusammen hast für ein match, sind viele bereits schon aus dem levelbereich raus
und wenn mal etwas aufgeht, dann hast du recht unfaire situationen, dass du 3vs6 spielst, oder
in arenen 2vs3. auch wenn das im low pvp nichts aussagt, ist es keine schöne spielererfahrung 
und noch weniger leute listen sich. 

in der theorie gibt es low pvp also, aber in der praxis ist es ziemlich tot und wenn, dann eher
nur am wochenende spielbar. 

Link to comment
Share on other sites

Man sollte fairerweise dazu sagen, dass dies natürlich nur für die kleinen bzw. toten Server gilt. Auf den beiden belebteren Servern geht Low PvP durchaus regelmäßig auf. Auch außerhalb der absoluten Prime Time.

Tulak Hord war jetzt nicht so die clevere Wahl, wenn Low PvP ein wichtiges Kriterium war. Weiß man natürlich vorher nicht.

SWTOR ist aber nun mal ein altes Spiel auf dem absteigenden Ast... da darf man natürlich generell nicht mit einer großen Erwartungshaltung rangehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
×
×
  • Create New...