Jump to content

Raidgruppe für Veteranen-OPs sucht Mitstreiter


Andagor

Recommended Posts

Hallo ihr da draußen!

Die Gilde Buff me (Imperium) oder Buff me please (Republik) freut sich immer über neue Mitspieler.

Euch werden verschiedene Aktivitäten geboten und im Durchschnitt sind seit unserem Start vor ein paar Monaten auf beiden Seiten abendlich ca. 10 bis 20 Spieler online.

Euch erwartet eine freundliche Spielerschaft mit hoher Hilfsbereitschaft und eine Reihe von Angeboten nach dem Motto "alles kann, nichts muss".

 

Soweit zur Werbung für die Gilde (der Chef hat mich dazu gezwungen :p --> Nein, hat er natürlich nicht und braucht er auch gar nicht, weil unsere Gilde jede Werbung wert ist :D)

 

Für unsere Raidgruppe auf Seiten der Republik suchen wir für unseren Pool noch ein oder zwei Ranged-DDs und evtl. eine heilkundige Person.

Unsere Termine sind fest und finden Dienstag und Donnerstag von 20 Uhr bis ca. 22 Uhr statt. Unser Altersdurchschnitt ist deutlich über 25, daher solltest du vielleicht nicht gerade frisch geschlüpft sein, wenn du dich uns anschließen möchtest.

 

Was suchen wir nicht? Überambitionierte Erfolgsjäger, die unzuverlässig sind und keine Selbstkritik üben oder im schlimmsten Fall null Erfahrung haben, sich aber für Meister-OPs tauglich halten.

 

Was suchen wir dann? Coole Leute, die Bock am Spiel haben, auf die man sich verlassen kann und bei denen sich der Mix aus Ambition und Spielspass die Waage hält. Nicht alles wird auf Anhieb klappen, deshalb braucht ihr auch Durchhaltevermögen und Geduld. Wenn dann die Gruppe für dich Vorrang hat, dann lies gerne weiter:

 

Spieltechnisch könnt ihr euch den Einstieg deutlich erleichtern, wenn euer Equipment mindestens 326er-Stand hat.

Raidtechnisch würden wir uns sehr freuen, wenn du zumindest Schrecken aus der Tiefe, Abschaum & Verkommenheit, Schreckensfestung und Schreckenspalast auf Veteran clear hast.

 

Was für eine Gruppe sind wir?

Wenn du bis hierhin gelesen hast, scheint dein Interesse geweckt zu sein. Dann lass uns den Rest gerne persönlich besprechen. Ingame wendest du dich am besten an: Andagor, Aloota oder Daivee.

Offline schick mir gerne über Discord eine Nachricht an Andagor #3151, dann klären wir Weiteres.

 

Danke für eure Aufmerksamkeit und wir freuen uns auf euch! :)

Edited by Andagor
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...