Jump to content

Schulterstoß verbugt ?


_Shinoda_

Recommended Posts

Hallo leute, ich habe heute den "Schulterstoß" gelernt der nur auf "unschädlich" gemachte ziele gewirkt werden kann. Ich habe einen gegner mit den Elektropfeil oder dem 60 sek. Stun unschädlich gemacht den Schulterstoß angewendet.. wunderbar 1700 Schaden..

 

 

JETZT zu meinem PROBLEM -.-* .... egal wie oft ich einen gegner mit Elektropfeil oder 60 sek. CD stunne der Zauber ist einfach nicht mehr verfügbar.. ich kann ihn einfach nicht mehr anwenden... woran liegts ? .. ist der Zauber verbugt weil mein kollege als saboteur das selbe hat mit einer ähnlichen mechanik.

 

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Mhm schade.. 1700 dmg spell für den Ar*** ... schon total gefreut mal was neues zu bekommen und dann sowas -.-

 

 

 

Naja aber ist doch Schwach - Mittel & Stark.. was gibts denn da sonst noch ? .. sollte doch eig. auf alles gehen bis auf einen Boss.

Edited by _Shinoda_
Link to comment
Share on other sites

also bei mir geht der recht gut bis silber elite, gold oder champion geht er nicht, meine ich, bin zwar grad bei gold und champion net sicher, aber bei allem andren funktioniert der sehr gut

 

und unnütz ist der keineswegs.

 

wenn du 3 gegner auf range hast und da mal nen meele zu dir ran rennt hast damit eine fähigkeit mehr ihm schnell damage zu drücken...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...