Jump to content

RP-Community auf Jen'jidai


Wulf_Larkin

Recommended Posts

Hi!

 

Das hier soll einfach mal eine Übersicht geben, wen man den auf unserem Server so für ein bisschen Rollenspiel ansprechen kann.

 

Egal ob Spieler oder Gilde, tragt euch einfach hier ein...

 

Als Spieler wäre der ingamenick sowie ein kurzer Satz zum Char interessant.

Als gilde der Name, ein, zwei Ansprechpartner und ebenfalls ein kurzer Satz zur Art der Gilde interessant

 

 

Als Einstieg meine Person:

 

Wulf - als republiktreuer Kommandosoldat unterwegs für die Outer Rim Order.

 

 

Gruß,

Wulf

Edited by Wulf_Larkin
Link to comment
Share on other sites

Den hatte ich nicht gefunden, dann vergessen wir das hier wieder.

 

wobei ich ir nicht sicher bin ob der andere Thread sich nicht eher auf Gilden bezieht stat dem hier, wo es mir mehr um Spieler geht?

Aber egal, wenn mehr in den anderen Thread gepostet wird bleibt er auch sichtbarer. :)

Link to comment
Share on other sites

Den hatte ich nicht gefunden, dann vergessen wir das hier wieder.

 

wobei ich ir nicht sicher bin ob der andere Thread sich nicht eher auf Gilden bezieht stat dem hier, wo es mir mehr um Spieler geht?

Aber egal, wenn mehr in den anderen Thread gepostet wird bleibt er auch sichtbarer. :)

 

 

Nicht gefunden? Du hast doch bereits am 16.12 darin einen Beitrag verfasst :)

 

Deine Idee mit den Charaktervorstellungen gefällt mir. Hatte noch keine Idee wie man das sinnvoll gestalten kann. Ich hatte ja folgendes geschrieben, so richtig konnten damit aber nur Gilden was mit anfangen.

In diesem Beitrag möchte ich alle herzlich dazu einladen ihre Ideen, Gilden oder Charaktere mit denen sie den Server bereichern wollen vorzustellen.
Ich würd sagen wir integrieren einfach deine Idee direkt in den Sammelthread. Ich ersetze einfach meine Gildenvorstellung mit einer Charakterliste.

 

 

 

?Diesen Beitrag hier könnten wir ja zur Verständigung beibehalten, damit der andere nicht so vollgespamt wird. Du könntest zu dem Zweck ja den Titel sowie den ersten Beitrag ändern und mit einem Link des Sammelthreads versehen. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=23361?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...