Wulf_Larkin Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 (edited) Hi! Das hier soll einfach mal eine Übersicht geben, wen man den auf unserem Server so für ein bisschen Rollenspiel ansprechen kann. Egal ob Spieler oder Gilde, tragt euch einfach hier ein... Als Spieler wäre der ingamenick sowie ein kurzer Satz zum Char interessant. Als gilde der Name, ein, zwei Ansprechpartner und ebenfalls ein kurzer Satz zur Art der Gilde interessant Als Einstieg meine Person: Wulf - als republiktreuer Kommandosoldat unterwegs für die Outer Rim Order. Gruß, Wulf Edited December 30, 2011 by Wulf_Larkin Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordPewPew Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 Statt extra einen neuen Sammelthread zu erschaffen, würde ich die Liste lieber in den bestehenden mit einbinden (http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=23361). Ohne Serverforum geht die Übersicht hier sonst sehr schnell flöten. Alternativ könntest du das Ganze auch in die inoffizielle RP-Community-Plattform packen. *pew pew* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wulf_Larkin Posted December 30, 2011 Author Share Posted December 30, 2011 Den hatte ich nicht gefunden, dann vergessen wir das hier wieder. wobei ich ir nicht sicher bin ob der andere Thread sich nicht eher auf Gilden bezieht stat dem hier, wo es mir mehr um Spieler geht? Aber egal, wenn mehr in den anderen Thread gepostet wird bleibt er auch sichtbarer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sincon Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Den hatte ich nicht gefunden, dann vergessen wir das hier wieder. wobei ich ir nicht sicher bin ob der andere Thread sich nicht eher auf Gilden bezieht stat dem hier, wo es mir mehr um Spieler geht? Aber egal, wenn mehr in den anderen Thread gepostet wird bleibt er auch sichtbarer. Nicht gefunden? Du hast doch bereits am 16.12 darin einen Beitrag verfasst Deine Idee mit den Charaktervorstellungen gefällt mir. Hatte noch keine Idee wie man das sinnvoll gestalten kann. Ich hatte ja folgendes geschrieben, so richtig konnten damit aber nur Gilden was mit anfangen. In diesem Beitrag möchte ich alle herzlich dazu einladen ihre Ideen, Gilden oder Charaktere mit denen sie den Server bereichern wollen vorzustellen.Ich würd sagen wir integrieren einfach deine Idee direkt in den Sammelthread. Ich ersetze einfach meine Gildenvorstellung mit einer Charakterliste. ?Diesen Beitrag hier könnten wir ja zur Verständigung beibehalten, damit der andere nicht so vollgespamt wird. Du könntest zu dem Zweck ja den Titel sowie den ersten Beitrag ändern und mit einem Link des Sammelthreads versehen. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=23361? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stundorn Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Auch wenn das hier überfällig ist, poste ich der Vollständigkeit halber trotzdem Captain Stundorn vom Kommando Roamers hat immer einen Kanal offen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts