Jump to content

<Better now> 2 Raidgruppe


NicoHito

Recommended Posts

Ich liebe diesen Post.

 

Das Video ist genial:

 

"Denkt dran, es könnte sich jemand bewerben den ihr nicht leiden könnt. Vielleicht kennt ihr auch Leute aus der ersten Gruppe, habt vielleicht irgendwas im Chat gelesen, was in meinem Stream gehört, wo Euch jemand vielleicht dumm angemacht hat. Oder ihr habt jemanden dumm angemacht. (...) Gebt den Leuten nochmal eine Chance.".

 

Ich folge dem Aufruf...Bewerbung ist raus...alle sind runter von Vermächtnis-Igno. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Wann starten wir so richtig durch? Oder ist jeder damit beschäftigt, dass Better Now 1 jetzt zu Mythic 2 wird? Und ich dachte immer, die Franzosen schließen vor uns die Tore. Aber was Top-Raiding angeht, müssen wir uns wohl erstmals in der Geschichte den Nachbarn beugen. Seht ihr. :) Historische Referenz, so wie ihr es liebt...voll Better Now bin ich schon. Aber ich versteh es ja...was willste mit den ganzen AFKler schon machen? Es ist faktisch einfach besser mit überhaupt jemanden zu raiden, anstatt mit Nicks. Es ist immer besser was zu tun, als zu sagen "Ich kann Nicks, ich will Nicks, ich tu Nicks neues". Also positiv bleiben...Negativity bringt Nicks. Was wurde früher immer gesagt? "Es ist nicht alles Käsekuchen." Aber wer hört schon auf den Doktor? Nicht wahr?! Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...