Jump to content

<Sadows Erben> Wiederaufbau


DirailDerval

Recommended Posts

EINLEITUNG

 

Die Sadows Erben (Früher Sadows Jünger) waren von 2013 bis 2015 aktiv und haben für uns Erfolge eingefahren. Wir sind keine Wettbewerbsorientierte Gilde, aber wenn wir eine solche Gruppe aufbauen können, würde ich aus meiner Sicht auch sowas machen :)

 

Ich bin da sehr offen. Da ich mir bei SwToR keine Grenzen setze. Ich werde unter dem Banner der Sadows Erben jeden aufnehmen der sich ernsthaft um die Gilde bemüht (Op RPer, ob Wettbewerber, ob SgSer (Spieler gegen Spieler oder auch PvP genannt) oder auch nur den Ab und an Spieler der nur paar mal in der Woche da ist) und miteinander spielen möchte ohne am Ende in einer Massengilde zu sitzen.

 

Wir wollen maximal 25 Mitglieder stark sein. Aktuell sind wir bei 9.

 

 

Alte Gildenwerbung (http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=771399&highlight=sadows)

 

--------------------------

 

Seid gegrüßt,

 

an alle Mitglieder des Imperiums. Ob Kopfgeldjäger, Agent oder Sith!

 

Wenn ihr den Ruf hört, seid ihr Nachfahren unserer ehrenwerten Blutlinie der Sith. Ihr, wenn ihr den Tatendrang unserer Gegenwart verspürt, so seid ihr einer unseres Blutes. So zwängt sich in Eurem Geiste der Gedanke unseres Machtvaters Naga Sadows auf. Seine Macht ist unbehelligt und unberührt, trotz der erzählten Geschichte.

 

Wir die Jünger unseres Ahnen werden dem Imperium den Schliff, unter des Imperators' Licht, neu aufflammen lassen und werden mit unseren Lehren dem Imperium wieder Einheit und Vollkommenheit bringen.

 

Vergesst die Lehren der anderen. Vergesst, das was ihr je gelernt habt. Denn eine Ära bricht an, an die sich keine andere gleichtut. Seid ein Teil davon und erkennt Eure wahre Bestimmung.

 

Folgt eurem Pfad eurer Ahnen und folgt dem Pfad der Sadows Erben.

 

Verschließt nicht die Augen und erkennt Eure wahre Schöpfung.

 

-----------------------------------

 

Es gibt nur Gefühle,

ohne Gefühle existiert keinen Frieden,

 

Unwissenheit ist die Lehre der Schwachen,

Wissen ist die Gunst der Starken,

 

Ohne Leidenschaft, gibt es keine Kraft,

Durch die Kraft erhalten wir Gelassenheit,

 

Die Macht ist mit uns,

Der Tod ist Teil der Macht.

-----------------------------------

 

Wir erwarten von dir, wenn du uns beitreten möchtest:

 

- Eine freie Art zu sprechen. Hast du Probleme oder Sorgen, im Bezug von Gilde, Spiel oder Gildenspielern, sprich es aus.

- Eine gewisse Reife nach außen. Wir wollen keine salzigen kleinen Lärmaffen die im Allgemeinkanal oder im Gruppen, sowie OP-Kanal irgendwelche Leute grundlos oder auch mit Grund anpöbeln. Behandel jeden so, wie du selber behandelt werden willst.

- Eine Grundaktivität (24/7 ist nicht! Pflicht ... bitte lebe dein RL Das geht natürlich vor)

- Kameradschaftlichkeit

- Niveau - Standardbenimmregeln - Respekt untereinander, Verständnis füreinander.

- Spaß am Spiel

- Umgangsformen

- Nutzung des Discordservers https://discord.gg/aUUhv4V (zuhören reicht, bei div. Inhalten (Wie Operationen) aber Discord ist definitiv ein muss :-) Sonst geht das Übliche auch übern Textkanal)

- Nutzung des Discords (Darüber läuft alles)

- Keine Dual-Gilderei - Wer das macht fliegt direkt und verwirkt seine Chance auf Wiederbeitritt

- Internes Gildenreglement mit 'Ja' beantworten. (Standard-Benimmregeln usw.)

 

Wir bieten dir:

 

- Einen Discord-Server - Mit separierten Bereichen - Für Textkanäle und Sprachkanäle

- Gildenbank

- Aktive Führung (Abends bin ich IMMER da, Mittags und Morgens ab und an... Hey! Ich bin Familienvater... Da is das etwas anders ^^)

- Keine Massengilde (max. 25 Member)

- nette Gemeinschaft

- Unterstützung in egal welchen Fragen und Belange des Spiels(Neulingsgerecht ... du darfst auch nichts wissen ) Weil wir schon ein wenig dabei sind (vor f2p release)

- Möglichkeiten eines RP-Spiels, sobald sich mehrere finden, damit man auch was ausarbeiten kann :-) (Das ist mehr als hinten angestellt, ergibt sich was, dann los ^^)

- Unterbringung deiner Nebencharaktere (Wir wollen doch beinander bleiben!)

- Gildeninterne Operationen und feste Raidtermine mit Raidplaner, sobald wir eine Op-Gruppe haben und das dann angehen.

---

 

Oder flüster uns an! Oder einfach eine Spiel-PN

 

Mich: M'ano

oder meiner Ehefrau und rechten Hand: Shiva'zarkas

 

 

Grüße

Edited by DirailDerval
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...