Jump to content

Ashara Zavros - Zuneigung steigern als weibliche Sith eine qual


Fangbang

Recommended Posts

Hat sich hier im laufe der Zeit bei Bioware etwas zum Thema Beziehungen zwischen 2 weiblichen Charakteren etwas getan? :confused:

 

Edit:

 

Hat sich erledigt soll mit der Erweiterung dann endlich eingebaut werden. Heißt also ich kann sie mit Mühe schon mal hochziehen. Was ich noch gerne wissen würde: Gibt es denn Vorteile wenn man mit dem Gefährten in einer Beziehung/Ehe lebt?

Edited by MCMuerdel
Link to comment
Share on other sites

Zu dieser speziellen Bez iehung:

 

 

Ashara lässt sich nicht heiraten, nur eine "Verlobung" klappt, weil der Krieg halt zwischen uns steht...

 

 

Allgemein:

 

 

I.d.R. bringen die Beziehungen halt das eine oder andere "spezielle" Gespräch (und cutscenes, die relativ eindeutig beginnen/enden), sowie ingame post, in der man etwas über die Beziehung erfäht und "hofieren"-Geschenke erhält...

 

Link to comment
Share on other sites

Hat sich hier im laufe der Zeit bei Bioware etwas zum Thema Beziehungen zwischen 2 weiblichen Charakteren etwas getan? :confused:

 

Edit:

 

Hat sich erledigt soll mit der Erweiterung dann endlich eingebaut werden. Heißt also ich kann sie mit Mühe schon mal hochziehen. Was ich noch gerne wissen würde: Gibt es denn Vorteile wenn man mit dem Gefährten in einer Beziehung/Ehe lebt?

 

Du weißt aber schon, dass mit Makeb keine schwulen bzw lesbischen (bestehenden) Gefährten kommen, sondern nur NSCs auf dem Planeten sind, die entsprechend angeflirtet werden können? Also auch nach Makeb wird Ashara nach bisherigem Wissenstand an deiner Sith-Kriegerin nicht auf diese Art interessiert sein.

 

Ob so etwas kommen wird? Ist offiziell nichts bekannt. Vielleicht irgendwann ja, falls SW:ToR lang genug überlebt. Vielleicht kommen auch irgendwann neue Gefährten, mit denen entsprechende Interaktionen möglich sind. Vielleicht wird's aber auch bei NSCs bleiben...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...