Jump to content

Bugs/Probleme - Sith Marodeur im PvE und PvP


Focusangel

Recommended Posts

Hi,

 

ich weiß nicht ob andere Spieler die gleichen Probleme haben wie ich. Aber an sich ist es ja auch egal...

 

Die schlimmsten Fehler/Probleme im Spiel die mir momentan so ziemlich den Spielspaß nehmen, möchte ich hier kurz einmal aufführen, auf der Hoffnung das ich vllt. endlich nen Statement dazu bekomme.

 

PvE

 

So ca. ab Tatooine/Alderaan war es für mich einfach teilweise fast unmöglich Solo-Mission gechillt und mit spaß zu machen. Ich saß angespannt vorm Rechner.. um den ver****ten Elite Mob einer Solo oder Story Mission zum 500ersten mal zu versuchen. Aber nein.. diesmal sollte es auch nicht klappen.. erst haut er meinen Gefährten und danach mich mit 5-6 schlägen um.. obwohl ich doch 2 level über ihn war... ich schau auf Gear.. hmm.. alles "Orange" und auf meinem Level "gemoddet"... quasi "Perfektes Gear"... eines der besten könnte man sagen.. und trotzdem schafft man das nicht...

Ich stell mir vor... wie dort ein "Newbie" steht.. mit noch grünen Gear vom ersten Planeten... SWTOR ist sein erstes MMO.. und er versteht einfach nicht wieso das nicht funktioniert und verliert genau wie ich.. an sonem scheiß den Spaß am Spiel...

 

Scheiß auf OP, HC und Power Lvl Spieler/Gilden.. denen ist sowas doch total egal... wie soll sowas Spaß machen.. wenn man 500 mal verreckt an einem Mob den man laut Quest alleine erledigen soll/kann...

 

Wärend mein Char in den Dialogen Sätze von sich gibt wie "Ich hab nicht mal geschwitzt" oder "Das wird einfach"... sitzt ich vorm Rechner.. Kopfschmerzen und das Gefühl es würde in meinem Zimmer regnen.. so nass geschwitzt bin ich... ^^

 

PvP

 

Also gibt ich es auf... weg vom PvE... lvl ich halt durch BGs...

Aber nein.. das geht beim Marodeur ja auch nicht.. stehst neben dem Gegner.. klick ihn sogar noch extra 50 mal an damit er wirklich im Target ist... drückst auf deinem "I'm so Imba DMG Skill" doch passieren tut nichts.. eine Meldung ploppt auf.. "Ziel nicht im Visier".. What the F***?! .... ok nochmal Gegner anklicken.... du drückst den Skill... ploppt wieder ne Nachricht auf.. "Fertigkeit nicht bereit" ***?! Komisch.. der Skill hat gar kein CD o.O hmm..

 

Naja.. dann rennen wir in Huttenball halt einfach immer mit dem Ball zum Tor...

"Ball anklicken" - check

"Richtung Gegner Tor rennen" - check

"Zerg kommt auf dich zu" - check

"Alle Schilde aktivieren" - bug

***?! Ich hämmer wie ein verrückter mit der Maus auf den Schilden rum... nichts passiert... hmm.. ok.. dann versuchen wir zumindest welche mit in den tod zu reißen... ich mach ein Hit auf nen Gegner.. uuuh! Jetzt funzen Schilde -.-' wo ich fast tot bin..

 

 

Angepisst von dem ganzen scheiß sitzt ich vor dem Rechner und frag mich was ich denn jetzt mit meiner CE und den bereits 3 bezahlten Monaten Spielzeit machen soll... vor langerweile fang ich nen Soldaten auf Rep Seite an.. hmm... Soldat ist GEIL :D Aber fuu.. meine Gilde ist auf Imp Seite und n paar schon lvl 50.. die wollen bestimmt net neu anfangen =/

 

Also fang ich an mir nen Bounty Hunter /Söldner Hoch zu twinken... nun bin ich lvl 26.. und noobtube alle im BG weg xD Aber hey... wenn ich ne Klasse gefunden hab die Spaß macht und kaum Bugs hat... wo ist dann das Problem? Nun.. ich hab mir vorgenommen ALLE Quest in SWTOR zu machen.. und das hab ich auf meinem Marodeur bist lvl 45 gemacht. Bock das jetzt nochmal zu machen? - nope.

 

 

Enjoy the Game...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...