Jump to content

Kaum on schon wieder off


assdewee

Recommended Posts

Im englischen Forum gibts wesentlich mehr Informationen.

Vorraussichtliche downtime bis ca. 20:00, könnte auch 21:00 werden.

Es wird einen 30 Minuten Rollback geben, heißt, wenn die Server wieder Online gehen ist es so, als wenn sie frisch nach dem Update online gegangen sind. Man muss den neuen Inhalt neu starten, Käufe die zwischen Online und Offline gemacht wurden, muss man erneut tätigen.

 

Enttäuschend, dass der deutsche Support nicht das weitergibt, was Eric im englischen Forum schreibt.

Link to comment
Share on other sites

Ja das mit den Patches is so ne sache,kann es sein daß die einfach nur ungetestete Programme aufspielen.....

vor allen es gibt nie richtige Informationen dazu man lässt die spieler über solche fehler im unklaren und daß macht immer böse Stimmung....

na ja bis weihnachten sollte das Problem wohl gelöst sein man glaubt ja immer noch an wunder...….:rak_04:

Link to comment
Share on other sites

so freunde. hier ein kleines update von meiner seite da ich im nicht so gut bewandert bin wie im englischen, versuche ich es euch zu erklären was hier passiert ist. im englischen forum werden wir nämlich alle paar minuten geupdated.

laut musco gab es wohl ein problem wobei einige entscheiungen ins gegenteil umgewandelt wurden.tote werden lebendig und umgekehrt.

sie sind grad dabei das problem zu lösen. und nein es gibt erstmal kein neues update bevor die server wieder online gehen.

allerdings kann es gut noch 2 stunden dauern.

einen wichtigen hinweis gibt es noch. es gibt einen so genannt rollback von etwa 30 minuten bevor die server online gegangen sind. soll heisen, ihr müsst diverse missionen neu starten. und falls ihr von einem npc ware gekauft oder dinge verkauft habet, müsstet ihr das auch wiederholen.

 

mag sein, es bringt nicht viel, also flamed mich bitte nicht

Link to comment
Share on other sites

Es ist einfach unverfroren wie man mit deutschen Bezahlspielern umgeht,kein wort der Erklärung oder daß man versucht den spielern ein bischen Verständnis entgegenbringtman meint gerade das auf uns keiner mehr zählt,und nur noch geduldet sind weil wir ja zahlen für ein kränkelndes spiel...….

 

na langsam sollte man sich nach alternativen umsehen......:rak_02:

Link to comment
Share on other sites

hier die aktuelle meldung:

 

Zwei separate Statusaktualisierungen:

 

Rollback - Sieht völlig erfolgreich aus. Wir konnten alle zum Ende des Wartungsstatus zurückversetzen, alle können wie vorgesehen vorgehen!

Behebung des Fehlers - Alles an dem von uns angewendeten Fix funktionierte, außer dass aus irgendeinem Grund die HK-55 immer noch entfernt wird. Wir werden weiter am Fix arbeiten, damit die Mitspieler des Spielers keinen Einfluss haben.

Eine weitere Anmerkung ist, wenn Sie die Option "Überspringen zu Ossus" verwenden, werden in Ihrem Chat eine Reihe von Notizen angezeigt, z. B. wenn Begleitpersonen gewährt werden. In vielen Fällen geschieht diese Information NICHT, sie wird falsch angezeigt. Sie können dies in Ihrer Kontaktliste überprüfen.

 

Weitere Updates kommen!

Link to comment
Share on other sites

Es ist einfach unverfroren wie man mit deutschen Bezahlspielern umgeht,kein wort der Erklärung oder daß man versucht den spielern ein bischen Verständnis entgegenbringtman meint gerade das auf uns keiner mehr zählt,und nur noch geduldet sind weil wir ja zahlen für ein kränkelndes spiel...….

 

na langsam sollte man sich nach alternativen umsehen......:rak_02:

 

ich weis nicht genau was damals passiert ist, den deutschen support gibt es nur noch telefonisch. es gibt keinen wirklichen deutschen support mehr. deswegen mach das jetzt. auch wenn ich zu keiner swtor crew gehöre sondern selber spieler bin

Link to comment
Share on other sites

Also, es gibt inzwischen eine DEUTSCHE Erklärung von Musco.

 

Hier der Link: Bekannte Probleme bei 5.10

 

Der deutsche Support wurde damals eingespart, als nach den vollmundigen, aber nicht erfüllten Versprechen zu Anfang des Spiels mehr und mehr die damalige Abonnentenzahl wegbrach, was schließlich zu kurz- und auch langfristigen Sparmaßnahmen führte, Storywriter wurden entlassen (deswegen letztendlich der Einheitsbrei mit dem "Fremdling"), DER DEUTSCHE SUPPORT WURDE ERST AUF EINEN (!) ADMIN UND SCHLIESSLICH GANZ RUNTERGEKÜRZT, Synchronsprecher wurden entlassen/abgezogen (seitdem haben Sith-Krieger und Inquisitor dieselbe Synchrostimme), Umbau auf F2P, Kartellmarkt und mehr...

Edited by Calhan
Link to comment
Share on other sites

Die liegen bestimmt schon alle bei Muttern Zuhause auf dem Schoss und Freuen sich daß es heute so gut geklappt hat. Aber wart ab wenn denen Morgen auffällt das die den falschen Schalter umgelegt haben und das Licht die ganze Nacht gebrannt hat, dann brennt die Luft. :eek:
Link to comment
Share on other sites

sagmal vvie lange soll das denn noch dauern? echt schade das sie nicht mal irgendvvelche infos geben. keine lust die ganze nacht zu vvarten.

 

vveiss einer mehr? oder vvie lange sich das noch hinziehen kann? sind ja schon 2 einmal stunden überfällig

 

ich beobachte das englische forumg gerade. imo nichts neues ausser das was ich bisher geschrieben habe

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...