Jump to content

Gilde auf dem Testserver


Dassams

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

im Dezember gibt es ja ein paar Neuerungen für Gilden und deren Verwaltung.

Ich würde mir diese gerne auf dem Testserver anschauen, benötige dafür aber ein paar Mitstreiter um eben eine Gilde auf dem Testserver zu gründen.

Würde mich freuen, wenn sich hier Mitstreiter finden würden.

 

Möge die Macht mit Euch sein.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben schon eine Weile eine Gilde dort, aber die Funktionen sind noch nicht alle freigeschaltet und/oder fertig gestellt. Es gibt aber schon doppelt so viele Ränge wie vorher, also nun 20, 2 neue Tabs im Gildenfenster mit Banner und Wappen oder so (aber ohne Funktion/Bedienelelemente bisher) und viel mehr noch nicht soweit ich sehen konnte.

 

 

Available for testing right now:

 

Master Mode Gods From the Machine

Veteran Mode Gods From the Machine

Story Mode Gods From the Machine

 

 

Available in the coming weeks:

 

PvP Challenge

Ossus Daily Area

Guild Leveling and Perks

Guild Management Updates

Conquest Changes

Edited by Khaleg
Link to comment
Share on other sites

Hallo Khaleg,

 

ich Danke Dir für die Informationen.

Da ich Gildenleiter bin, interessieren mich natürlich die Gildenverwaltungsdinge sehr.

Darum ja meine Frage: Ob sich da ein paar Mitspieler finden würden, mit mir eine Gilde für Testzwecke zu gründen.

 

Möge die Macht mit Euch sein

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...