Jump to content

NIM Erfolge von Kammer werden nicht gut geschrieben.


FantaTrinker

Recommended Posts

Ich habe seit ca. 1 Jahr das Problem das ich die Archivierten Erfolge für Ewige Kammer in NIm nicht bekomme. Obwohl ich den NIM- Timerun habe und die Erfolge dafür habe das ich an allen Bossen vorbeigekommen bin ohne zu sterben.

Vom Support bekomme ich die Antwort können wir nicht als Beweis sehen, da wir nicht Wissen ob sie bei den jeweiligen Boss Fights in einer Gruppe waren.

Zu dem werden auch jetzt immer meine Tickets gelöscht, wenn ich es erneut versuche.

Für jeden der es sich ansehen möchte hier ein Screenshot: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8afeda-1536918162.jpg

 

Ich hoffe mir kann hier jemand damit weiter helfen.

 

MFG Zen'ret

Edited by FantaTrinker
Link to comment
Share on other sites

Tja, das machen die bei Bioware so, d.h. Kunden ignorieren, sehr oft auch absolut ungerechfertigt, wenn ihnen z.B. die Argumente ausgehen oder sie einfach nicht helfen WOLLEN.

Unter dem Strich kann man sagen, man sucht dort eher verzweifelt irgendwo in den Regeln nach Gründen NICHT zu helfen, anstatt einfach auch mal unbürokratisch zu helfen.

 

Das ist de facto der unverschämteste Kunden"support" den ich je irgendwo erlebt habe, nicht beschränkt auf die Gaming-Industrie.

Edited by Khaleg
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Dieses Problem haben sehr viele und es ist auch völlig irrelevant, ob du es beweisen kannst.

Dann bekommst du eben die Aussage, dass sie nichts ändern können.

 

Vor allem nach dem Servermerge hat wohl einiges nicht geklappt, bei Leuten die auch

auf mehreren Servern aktiv gespielt haben. So sind einige Erfolge verschwunden. Mir

ist das auch erst aufgefallen, als ich plötzlich in Asa HC einen Erfolg im 8ter bekommen

haben, obwohl ich selbst im Nim alles clear hatte.

 

Auch als wir noch auf T3 die ersten Bosse von Götter im HC gemacht haben,

wurde uns das nicht angerechnet. Wir haben auch keinen Ersatz dafür bekommen,

dass dort nur 198er Gear droppte.

 

Wegen des Erfolgs gab es die Mitteilung, dass es ein Problem mit dem Update gab

und der Erfolg nachgereicht wird. Falls nicht, solle man sich erneut melden. Als man

sich erneut gemeldet hat, kam der gleiche BS wie bei dir.

 

Vielleicht kommt ja bald wieder EK/KP MM :D:D:D:D Super neue Operation.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...